+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Verheiratet aber Verliebt in älterer Mann....Hilfe!!!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verheiratet aber Verliebt in älterer Mann....Hilfe!!!!

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem und weiss nicht damit umzugehen.
    Eigentlich weiss ich auch gar nicht ob ich schreiben soll aus Angst erkannt zu werden.....

    Und zwar will ich euch das mal erklären,damit ihr mich versteht.
    Ich selber lebe seit sieben Jahren mit meinem Mann zusammen,es gibt ein gemeinsames Kind.Nummer zwei und drei sind aber eigentlich geplant. Uns fehlt es eigentlich an nichts, emotional & materiell gesehen alles okay. Wir wohnen schön, fahren ein schickes und bezahltes Auto,er arbeitet in einer Festanstellung in der er recht viel verdient, es gibt viele gemeinsame Unternehmungen und und und.....daneben natürlich auch gemeisame Pläne für die Zukunft.

    Und dann haben wir einen Freund. Er ist alleinerziehender Vater von 2 Kids. Wir kennen die Familie schon sehr sehr lange.
    Und noch dazu kommt das uns ungefähr 350km trennen.

    Nun haben wir aufgrund seiner bescheidenen Lebenssituation ellenlange Gespräche am Telefon geführt. Auch gegenseitige Besuche finden in regelmäßigen Abstand statt.
    Das ging dann soweit das man uns schon ein Verhältnis unterstellen wollte.
    Je mehr ich drüber nachgedacht habe musste ich feststellen das mir allein der Gedanke mit ihm zusammen zu sein gefallen würde.Von ihm kam irgendwann auch mal der Spruch, das es langsam Zeit würde, diese "Affäre" mal auszuleben,ich weiss aber nicht ob das Ernst gemeint war oder ehe Spass und Lustigmachen über die die uns das unterstellen.Nun ja, nun ist es wie es ist, ich denke halt sehr viel an ihn, male mir aus,wie es wäre wenn.....und komme hier vorne & hinten nicht mehr klar.

    Aaaaber....ich bin verheiratet,uns trennen zig km, und er ist 20 Jahre älter.

    Was würdet ihr denn machen??

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    272
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    72
    Dank erhalten:   115

    Standard AW: Verheiratet aber Verliebt in älterer Mann....Hilfe!!!!

    Hallo,

    nach einigen Jahren wird es so sein wie in allen Familien.

    Der Alltag ist eingekehrt.

    LG

  3. #3
    Registriert Avatar von Kapuzinergruft
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    432
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   299
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Verheiratet aber Verliebt in älterer Mann....Hilfe!!!!

    Bist du wirklich verliebt oder hat der Gedanke einen gewissen Reiz bzw läßt dich ein bissl den Alltag wegträumen ?

    Seinen Spruch "diese "Affäre" mal auszuleben..." war sicher nur ein Scherzerl mit dem berühmten Körnchen Wahrheit. Er wollte dir wahrscheinlich signalisieren daß "Schwingungen" da sind...das hat aber noch gar nichts zu sagen muß nicht rasend ernst gemeint oder gefühlt sein. Ihr seid euch sicher beide bewußt wieviel verbrannte Erde so eine Amour Fou verursachen würde.
    Blog: Geschichten aus der Gruft - auch Legenden haben Muttis

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verheiratet aber Verliebt in älterer Mann....Hilfe!!!!

    Mh....mein Alltag bisher ist ja in Ordnung und wäre bei einem gemeisamen leben mit ihm nur stressiger.
    Dann wären nämlich drei Kinder vorhanden und demenstprechend auch der "größere" Haushalt.

    Ob es der Reiz ist....das ist eine sehr gute Frage....natürlich sind da gewisse Reize bei...er ist ein echt hübscher Kerl :-)))) Aber das Alter, die Entfernung & mein Mann stören mich halt, verstehst du?

    Es ist ja völlig ungeklärt ob es überhaupt von beiden Seiten jemals ernsthaft etwas geben würde. Darüber unterhalten wir uns ja nicht.
    Aber jeder von uns weiss doch was passieren würde wenn da jemals eine von beiden gewollte Beziehung raus entstehen würde.
    Es fängt doch an mit den Verwandten & Freunden, die wg des Altersunterschiedes etwas dagegen hätte.Ich könne ja fast selber seine Tochter sein. Seine beiden Kinder haben dagegen zu mir nur einen geringen aber doch entsprechenden Altersunterschied.

    Zumindest wird die ganze Sache schwerer da wir neben unseren Besuchen und Telefonaten noch abends per Webcam chatten.Und ich kann euch sagen,wenn ich ihn sehe...boah.....

  5. #5
    Registriert Avatar von frauenrausch
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    in meiner favela
    Beiträge
    28.596
    Aktuelle Stimmung
    naja
    Danke gesagt
    626
    Dank erhalten:   3.060
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Verheiratet aber Verliebt in älterer Mann....Hilfe!!!!

    das aussehen ist NIE alles...
    man kann schön sein, und human ein ar***lo**...

    wäre es denn möglich, ein RICHTIGES gespräch zu führen, mit dem herren, und einfach offen, und GANZ ehrlich zu sein?
    vielleicht klärt sich dadurch schon vieles...
    I DON´T HATE PEOPLE
    I JUST FEEL BETTER WHEN THEY AREN´T AROUND

    VIEL FEIND- VIEL EHR

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:03
  3. verheiratet ein baby aber verliebt in den ex.
    Von princesslady im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:52
  4. Verliebt aber verheiratet
    Von tanja1976 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:30
  5. Verliebt...aber er ist verheiratet
    Von Mellymaus23 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •