+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: HILFE , kann meine affäre nicht los lassen!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard HILFE , kann meine affäre nicht los lassen!!!!!!!!

    Hallo ihr ,
    ich bin so verzweifelt !!
    kurz und knapp , hatte ne affäre mit einem deutlich jüngeren typen . so bescheuert wie ich bin habe ich mich in verliebt ( denke ich , weiß es garnicht so genau was das für gefühle sind )
    ich drehe durch , weil er mit mir machen kann was er will und ich immer drauf anspringe . der hat mir sachen an den kopf geschmissen , die hätte ich mir von sonst keinem je gefallen lassen . aber ich bin wie ein kleiner dackel und laufe hinterher :-( bekomme ihn nicht aus meinem kopf . hbae es soooo oft versucht mich nicht bei ihm zu melden . aber schaffe es einfach nicht. spätestens nach einem tag schreibe ich wieder ne sms oder mail . ich geh dem schon richtig auf die nerven , denke ich . aber ich habe mich nicht mehr unter kontrolle . ich will das alles garnicht aber komme nicht gegen an !!!!!!!!!

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: HILFE , kann meine affäre nicht los lassen!!!!!!!!

    Du kannst Deine Affaire los lassen aber Du willst es nicht!!!

    Glücklich scheinste damit ja net zu sein, warum läufst Du denn dann hinter etwas her, wenn Du damit unglücklich bist?

    Wenn Du schon weißt, das Du ihm auf die Nerven gehst mit Deinem melden und er das nicht möchte, würde ich das schon als Stalking bezeichnen.

  3. #3
    Registriert Avatar von frauenrausch
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    in meiner favela
    Beiträge
    30.128
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    644
    Dank erhalten:   3.269
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: HILFE , kann meine affäre nicht los lassen!!!!!!!!

    hallo, hallo..
    was ist es, was dich an dem jungen kerl so fasziniert? ist er omnipotent, hat er viel geld?
    hast du je mit ihm über gefühle gesprochen, wie steht er zu dir? bist du nur eine bettmaus für ihn?
    I DON´T HATE PEOPLE
    I JUST FEEL BETTER WHEN THEY AREN´T AROUND

    VIEL FEIND- VIEL EHR

  4. #4
    Registriert Avatar von Kapuzinergruft
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    432
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   299
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: HILFE , kann meine affäre nicht los lassen!!!!!!!!

    Tja, was soll man da sagend ausser "REISS DI ZSAMM"

    Ich versteh es echt nicht warum manche Frauen sich selbst für "die Liebe" erniedrigen..

    Der beste Weg einen Mann loszuwerden ist ihm auf die Nerven zu gehen und sich wie saures Bier anzubieten...mach dich rarer dann bist du vielleicht auch wieder interessanter für ihn...und um es mit den Worten des unsterblichen Falco zu sagen: wenn net..DANN NET
    Blog: Geschichten aus der Gruft - auch Legenden haben Muttis

  5. #5
    Registriert Avatar von Corpse Bride
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    361
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    97
    Dank erhalten:   148
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: HILFE , kann meine affäre nicht los lassen!!!!!!!!

    Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
    ~Liebe kann man erbetteln, erkaufen, geschenkt bekommen, auf der Gasse finden, aber rauben kann man sie nicht.~

    ~Ihr Lächeln war von der echten Art. Es geschah weniger mit den Lippen als mit den Augen; das ganze Gesicht, Stirn und Wangen glänzten innig mit, und es sah aus wie ein tiefes Verstehen und Liebhaben.~

    - Hermann Hesse -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:42
  2. Hilfe, wie kann ich mich krankschreiben lassen?
    Von BloodySmile im Forum Beruf
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 18:41
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:10
  4. Hilfe kann mich nicht scheiden lassen
    Von kenitra im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •