+ Antworten
Seite 834 von 836 ErsteErste ... 334734824833834835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.166 bis 4.170 von 4177

Thema: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Registriert Avatar von Peaceberg
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    530
    Dank erhalten:   247
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Das ich MGO zertifizierten Manuka Honig im Haus habe, gerade als sich ein Husten bildet. Manuka Honig ist eine Starke, allerdings zertifiziert eine teure Waffe gegen so Vieles! U.a. Entzündungen, tiefe problematische Herde im Körper, wie verschleppte Grippen. Hautprobleme, unerwünschte Bakterien im Darm, etc...
    "Um zu richten, bin ich in diese Welt gekommen, damit die Blinden sehend und die Sehenden blind werden." Jesus Christus
    "Jeder der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, das sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert. Ein Geist der dem des Menschen weit überlegen ist." Albert Einstein

LPi
    Gast

Zitat Zitat von Peaceberg Beitrag anzeigen
    Das ich MGO zertifizierten Manuka Honig im Haus habe, gerade als sich ein Husten bildet. Manuka Honig ist eine Starke, allerdings zertifiziert eine teure Waffe gegen so Vieles! U.a. Entzündungen, tiefe problematische Herde im Körper, wie verschleppte Grippen. Hautprobleme, unerwünschte Bakterien im Darm, etc...
    Ich habe schon oft von diesem Manuka Honig gelesen.. aber nicht herausgefunden wo er erhältlich ist..
    Kokosöl ist auch eine gute Waffe gegen so vieles..

Ich freue mich heute darauf, dass wieder etwas Normalität einkehrt und alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

31.10.2012
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    2.015
    Dank erhalten:   6.167

Prinzipiell ist jeder Imker-Honig - und damit meine ich kleine Imker - nicht die Massenprodukte - sehr hilfreich bei Erkältungen und Halsweh.

AbendSonne
    Gast

Ich freue mich jetzt gleich auf meine Chicken-Wings, die garen noch im Ofen.

AbendSonne
    Gast

Zitat Zitat von sapphyr Beitrag anzeigen
    Wintergrillen mit Würstchen, Glühwein und guten Freunden!!!
    Das könnte ich auch mal machen. Bei Youtube gibs ja ganz viele Foodkanäle. Ich hab "Klaus grillt" abonniert. Der macht da richtig leckeres Zeugs.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer