+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Worüber hab ich mich heut geärgert und was ziehe ich Positives raus?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    782
    Aktuelle Stimmung
    muede
    Danke gesagt
    366
    Dank erhalten:   413

    Standard AW: Worüber hab ich mich heut geärgert und was ziehe ich Positives raus?

    Heute war ich mit Leuten zum wandern verabredet. Jetzt ist Sturm und die Wanderung fällt aus. Natürlich kann keiner etwas fürs Wetter. Mir ist nur sehr wichtig, regelmäßige Verabredungen zu treffen um unter Menschen zu gehen. Meistens schaffe ich das ganz gut, besonders, da ich viele Kurse belege. Nur die haben im Moment auch noch bis nächste Woche Winterpause. Das hat mich dann doch deprimiert, weil es schon das zweite Mal in dieser Woche war. (Samstag war ich auch verabredet, da gab es Blitzeis.)

    Ich habe mich schon auf einen ganz langweiligen Tag vorbereitet. Dann fiel mir ein, das ich mich mal um meine Klamotten kümmern müsste. Seit meiner Therapie mag ich mich wieder sehr gerne mit Mode beschäftigen. Vorher hasste ich mein Aussehen und war maximal darum bemüht, nicht ungepflegt zu sein.

    Seit heute morgen wühle ich mich durch meine Schränke. Ein paar Sachen von früher weggeschmissen, manche einfach nur zur Seite (bzw. in einen Karton) gelegt und die anderen mal angeschaut. Ich habe so schöne Sachen! Ich hätte nur noch gerne mehr Gelegenheit die zu tragen. (Hier im Haus trage ich eher Sachen auf, da ich mich im Garten und Haus schmutzig mache).

    Vielleicht kann ich mich für heute abend noch aufraffen zu einem Vortrag zu gehen. Hm. Dann könnte ich auch etwas hübsches anziehen!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...







  2. #7
    lebensnebel
    Gast

    Standard AW: Worüber hab ich mich heut geärgert und was ziehe ich Positives raus?

    Zitat Zitat von LPi Beitrag anzeigen
    Hallo..

    seit einiger Zeit schreibe ich mir jeden Tag auf:
    -Worüber habe ich mich heute gefreut?
    -Worüber habe ich mich heute geärgert?
    -Was ziehe ich trotz des Ärgers Positives aus der Sache?
    FREUDE:

    - Dass ich mich heute wieder getraut habe etwas zu tun, was ich lange nicht mehr getan habe
    - Über den schnellen Termin meines Sohnes
    - Über die guten Noten meines Juniors
    - darüber, dass ich anderen eine Freude bereiten konnte
    - über das trommeln des Regens aufs Dachfenster im Moment
    - Dass alles reibungslos gelaufen ist
    - dass sich meine Mutter über mein Mitbringsel gefreut hat
    - über das Mitbringsel an sich.. (fand ich sooooo schön ) darüber, dass ich es gefunden habe.
    - Über meine neuen Pantoffel
    - Über das Essen
    - Dass es meinen Lieben gut geht
    - Über meine Weiblichkeit
    - Und über die heiße Dusche die ich gleich nehme...

    ÄRGER:

    -Hab mich heute über nichts geärgert.. so wie die letzten Tage auch.

    DAS POSITIVE:

    - Es kann so bleiben
    - Weiterhin mit Ruhe und Gelassenheit
    - think positiv und handle auch so





  3. #8
    Gast
    Gast

    Standard AW: Worüber hab ich mich heut geärgert und was ziehe ich Positives raus?

    Ärger:

    -Heute an der Kasse gingen wieder mehrere Artikel für mehr drüber als im Regal angepriesen. Nachdem ich es gesagt habe kommt die Antwort: Nur der Preis der über die Kasse geht ist wichtig.

    SO kenne ich das überhaupt nicht. Bislang habe ich immer die Artiekel für den ausgezeichneten Preis erhalten..

    Positives:

    -Ich gehe da nun nicht mehr einkaufen, denn ich habe mch wirklich shcon oft geärgert, wenn am Regal zB 2,49 stand und dann später auf dem Zettel 3,99 drauf war.

    N....o hat einen Kunden weniger.





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •