+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37

Thema: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Hallo Edy,

    wir hatten zwar nie persönlichen Kontakt in der Zeit als ich in diesem Forum noch angemeldet war, und trotzdem haben mich deine
    kurzen und doch so unfassbar ehrlichen Beiträgen sehr imponiert. Du hattest mir damals auf so unglaublich unkomplizierte Weise Trost gespendet. Ich werde das nie vergessen!!!!

    Ich glaube Frafra hat dich auch vermisst. Wie geht es Dir? Warum hast du dich so konsequent zurückgezogen?

    Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
    Ich hoffe sehr, dass du ab und an noch in diesem Forum liest.

    LG







  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    4.525
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    546
    Dank erhalten:   1.414
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Jaa ..Edy vermisse ich auch..





  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Jaa ..Edy vermisse ich auch..




    Schön, dass ich Edy nicht alleine vermisse, danke Dir.

    Edy war für mich hier der hellste Stern am Hilfeforumshimmel, ein ganz Besonderer, der nichts Schönschnörkelte,
    der so klar mit seinen wenigen Worten sagen konnte was Sache war. Er war so ursprünglich, nichts verbogenes und
    in seiner Art so sehr autark. Völlig unabhängig, musste sich nicht beweisen und ging niemals in irgendeine Diskussion
    Er war einfach so wie Er war.

    Vielleicht, Edy liest du das mal hier, und meldest dich. Mich persönlich würde es über die Maßen freuen.





  4. #4
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    4.884
    Danke gesagt
    716
    Dank erhalten:   874

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    irgendwie traurig, zumindest empfinde ich das so, dass Ihr Euch das nur als "Gast" traut zu schreiben...
    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart

  5. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie





  6. #5
    Registriert Avatar von Käferin
    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    4.101
    Aktuelle Stimmung
    nachdenklich
    Danke gesagt
    944
    Dank erhalten:   967

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Warum sucht ihr nicht einfach nach ihm? Gebt den Namen oben ein und guckt, ob er noch registriert ist. Ich meine, er wäre noch da.
    Entweder man lebt mit seinem Schicksal oder man lebt nicht.





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •