Anzeige

Anzeige



Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37

Thema: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

  1. #11
    Registriert Avatar von Käferin
    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    4.900
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   1.177

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Zu lernen, die Fresse auch mal zu halten ist die Basis für jede gesunde Kommunikationsfähigkeit!
    Entweder man lebt mit seinem Schicksal oder man lebt nicht.

  2. #12
    Leopardin
    Gast

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Also ich habe von Edy gerade was gelesen.

  3. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Hätte ich echt nicht erwartet, so was, aber klar: war immer hier und werde auch für immer hier bleiben. Danke jedenfalls, tolle Aktion.

    Kann auch nicht viel drauf antworten, außer dass ich vom Realleben total ausgelaugt bin und kein Bock hab`, irgendwas zu schreiben, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass ich zu viele Leute damit verletzt habe. Erst vor ein paar Wochen habe ich jemanden damit verloren, der mir sehr wichtig war. So was hätte ich nie gesagt, aber geschrieben.

    Zum Abschied hatten wir uns noch umarmt...

    Man sollte lernen, mal die Fresse zu halten, versuch ich...

    @Mike: Ich halte Steuerhinterziehung nach wie vor für ein Kavaliersdelikt.




    Hi Edy,
    ich wollte dich keinesfalls zu irgendetwas nötigen und ich kann verstehen, dass du mit dem Erlebten Abstand vom schreiben hälst.
    Ich habe mich damals hier abgemeldet weil ich eben auch von Morgens bis Abends ziemlich gefordert bin in meinem Alltag und ich definitiv ganz wenig Zeit habe, hier noch zu schreiben. Ich schaue oft wochenlang nicht hier rein und dann klappt es mal wieder ab und zu.
    Trotzdem schön, dass du dich gemeldet hast, danke!

    Vielleicht solltest du mal dafür sorgen, dass deine Batterien wieder vollgeladen werden und du dich nicht mehr so ausgelaugt fühlst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

  4. #14
    Edy
    Edy ist offline
    Registriert Avatar von Edy
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.111
    Danke gesagt
    932
    Dank erhalten:   681
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich wollte dich keinesfalls zu irgendetwas nötigen und ich kann verstehen, dass du mit dem Erlebten Abstand vom schreiben hälst.


    Vielleicht solltest du mal dafür sorgen, dass deine Batterien wieder vollgeladen werden und du dich nicht mehr so ausgelaugt fühlst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.
    Und ich dir, wer immer du auch bist. Keine Ahnung...

    Nö, aber anstandshalber meldet man sich, wenn sich jemand Sorgen macht, auch wenns dauert. Und für die Momente lebt man, mal nen Drücker oder Nachfrage, wie es einem geht.

    Vielen Dank dafür!

    Keinen Tag Urlaub dies Jahr, wird wohl nix mit Erholung, aber Hauptsache Mike bekommt die Antwort gerade auf dem Platz.

    Die Fuck-Hitze gerade schlaucht im Übrigen auch nicht schlecht...

    Ach ja: Mike ist voll der liebe Kerl, auch wenn er es wohl nie zugeben würde...

    Ich nicht, zerstöre immer alles.
    Geändert von Edy (26.08.2016 um 22:53 Uhr)
    Die deutschen Gerichte sind der Regierung angeschlossene Behörden.
    In dem gegenwärtigen deutschen Staatsaufbau ist die Judikative in die Exekutive integriert.
    http://www.gewaltenteilung.de/

  5. #15
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    32.896
    Danke gesagt
    13.974
    Dank erhalten:   15.548
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Jetzt hör aber auf: Diese Bremer gestern Abend hätte auch eine Kombination aus Hilferuf-Teilnehmer und Balljungen geschlagen. Da war nun wirklich nichts dabei. Da wäre sogar noich Platz gewesen, für den Obersten aller verurteilten Steuerhinterzieher.
    Es wäre besser entweder die Bayern aus der Bundesliga auszugliedern oder ihnen nur noch eine beschränkte Summe Geld für ihre "Einkäufe" zuzugestehen. Ich frage mich überhaupt was das für Sportler sind, die erst gar nicht spielen wollen, sondern lediglich auf der Reservebank sitzen. So.
    Geändert von mikenull (27.08.2016 um 11:54 Uhr)
    Ich muss das Leben so leben, weil es so aussieht, dass dieses Leben nicht mehr lange dauert.“
    ( Bill Ivy, engl. Motorradrennfahrer, gestorben am Sachsenring 1969 )

    Wir sollten uns um ein gutes Leben bemühen und um einen Tod, für den es sich zu sterben lohnt.
    ( Terry Pratchett in "Dem Tod die Hand reichen" )

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige