+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37

Thema: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

  1. #6
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    31.286
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    13.660
    Dank erhalten:   14.827
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Ich hab ihn das letzte Mal hier gelesen, während der Fußball EM, glaube ich. Aber normalerweise sollte er auftauchen, wenn man gegen seinen Lieblingsverein vom Leder zieht: Was? Ein vorbestrafter Steuerhinterzieher als Clubpräsident? Unfassbar! Neuer ist ein Abtrünniger, die Bayern kaufen den anderen Vereinen die besten Leute weg, für Schweinsteiger, Robben und Ribery sollte kein Verein Geld ausgeben, da immer alle verletzt, überhaupt ist Bayern der größte Sch.....verein auf der Welt. Möge schwarz/gelb alles gewinnen.
    So.
    Ich muss das Leben so leben, weil es so aussieht, dass dieses Leben nicht mehr lange dauert.“

    – Bill Ivy


    Moses spazierte mit einem Holzstock ins gelobte Land, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Newton hat sich die Schwerkraft mit einem Apfel erklärt, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Ägypten wurde von der schrecklichen Schlange heimgesucht, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Mister Charles Darwin hatte die Frechheit Fragen zu stellen, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    ( aus "Man on the Moon" R.E.M. )

  2. Für den Beitrag dankt: ~scum~







  3. #7
    Registriert Avatar von Käferin
    Registriert seit
    07.12.2015
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    3.549
    Aktuelle Stimmung
    erleichtert
    Danke gesagt
    824
    Dank erhalten:   836

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Soweit ich weiß, ist es auch heute erlaubt, bei den Moderatoren nachzufragen, ob ein User noch existiert. Früher war das nicht gestattet, aber soweit ich weiß, ist das geändert worden.

    Ich habe über Google gesucht: Registriert ist er noch.
    Geändert von Käferin (25.08.2016 um 08:48 Uhr)
    Entweder man lebt mit seinem Schicksal oder man lebt nicht.





  4. #8
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    4.600
    Danke gesagt
    681
    Dank erhalten:   843

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Existieren tut er auf jeden Fall, da kann ich Euch beruhigen. Habe am WE erst von ihm gehört.
    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart

  5. Für den Beitrag dankt:





  6. #9
    Registriert Avatar von schnatti
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.108
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    567
    Dank erhalten:   877

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Er lìest sicher gerne, dass nach ihm gefragt wird. Wem tut das nicht gut :-) oder Edy ;-)
    Bei allem was uns passiert, welchen Nutzen ziehe ich daraus für mein weiteres Leben?

    Bist du Glücklich? Ja - dann mach weiter so. Nein - Willst du glücklich sein? Nein - dann mach weiter so. Ja - ändere etwas! :-)





  7. #10
    Edy
    Edy ist offline
    Registriert Avatar von Edy
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.000
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    923
    Dank erhalten:   656
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Gibt es Edy noch in diesem Forum?

    Zitat Zitat von schnatti Beitrag anzeigen
    Er lìest sicher gerne, dass nach ihm gefragt wird. Wem tut das nicht gut :-) oder Edy ;-)
    Hätte ich echt nicht erwartet, so was, aber klar: war immer hier und werde auch für immer hier bleiben. Danke jedenfalls, tolle Aktion.

    Kann auch nicht viel drauf antworten, außer dass ich vom Realleben total ausgelaugt bin und kein Bock hab`, irgendwas zu schreiben, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass ich zu viele Leute damit verletzt habe. Erst vor ein paar Wochen habe ich jemanden damit verloren, der mir sehr wichtig war. So was hätte ich nie gesagt, aber geschrieben.

    Zum Abschied hatten wir uns noch umarmt...

    Man sollte lernen, mal die Fresse zu halten, versuch ich...

    @Mike: Ich halte Steuerhinterziehung nach wie vor für ein Kavaliersdelikt.
    Die deutschen Gerichte sind der Regierung angeschlossene Behörden.
    In dem gegenwärtigen deutschen Staatsaufbau ist die Judikative in die Exekutive integriert.
    http://www.gewaltenteilung.de/

  8. Für den Beitrag danken: Käferin, ~scum~





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •