+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 56 bis 59 von 59

Thema: Hoffnung und Vertrauen

  1. #56
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    4.884
    Danke gesagt
    716
    Dank erhalten:   874

    Standard AW: Hoffnung und Vertrauen

    ich hab mich doch "anz-gut" im Griff...manchmal fehlt mir dann nämlich doch das Vertrauen, aber ich versuche dem keinen Rau zu geben und kämpfe dagegen an. Sage mir, es hat nichts mit ihr zu tun...alles ist fein. Ich spreche es auch gar nicht an. So bekomme ich mein Vertrauen bestimmt wieder zurück. Es wirkt.. und ich bin stolz auf mich...
    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart







  2. #57
    Registriert Avatar von Peaceberg
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    983
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    530
    Dank erhalten:   247
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoffnung und Vertrauen

    ~"Lasset die Sonne nicht über eurem Zorn untergehn!"~

    http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_bibel_thema_zorn_zitat_22703.html
    "Um zu richten, bin ich in diese Welt gekommen, damit die Blinden sehend und die Sehenden blind werden." Jesus Christus
    "Jeder der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, das sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert. Ein Geist der dem des Menschen weit überlegen ist." Albert Einstein





  3. #58
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    4.884
    Danke gesagt
    716
    Dank erhalten:   874

    Standard AW: Hoffnung und Vertrauen

    Schnipps...
    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart





  4. #59
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    4.884
    Danke gesagt
    716
    Dank erhalten:   874

    Standard AW: Hoffnung und Vertrauen

    ich fühle mich so verirrt auf dieser Welt...
    aber wenigstens komme ich wieder ein Stück an mich näher ran...
    Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

    Meister Eckhart





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •