Seite 1 von 28 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 138

Thema: #100happydays - Die Challange

Chainless
    Gast

Standard #100happydays - Die Challange

Schon einige Male ist mir der Hashtag #100happydays auf FB aufgefallen und ich habe mich heute mal genauer informiert, was dahinter steckt und mich entschlossen, mitzumachen.

Hier mal die Seite dazu: http://www.100happydays.com/de/

An sich ist es für mich nciht unbedingt was neues, diese Methode habe ich mir in depressiven Phasen schon öfter mal zu nutze gemacht um mir aufzuzeigen, dass das Leben dennoch jeden Tag etwas schönes bereit hält.

Zusätzlich möchte ich diese 100happydays auch hier begleiten und jeden Tag einen kurzen Text schreiben, was dieses Tag zu einem happy day machte.

Let's start !
    Geändert von Chainless (18.09.2014 um 12:17 Uhr)

Chainless
    Gast

Standard AW: #100happydays - Die Challange

So und nun mal zum Thema

Tag 1

Ich glaube es wird oft etwas sein, was mit Pferden zu tun hat. Aber egal. Geht ja nicht um die Unterhaltung für irgendwen, sondern um meine schönen Momente. Und heute war an sich eh ein schöner Tag.
    Aber der schönste Moment war ohen Frage, als die liebe Dany mir nach der Arbeit im Round Pen folgte. Das was man also unter Join Up versteht passierte. Und sie mir ihr Vertrauen schenkte. Diese Stute schafft es irgendwie jeden Tag, an dem wir zusammen arbeiten, dass ich mich noch ein wenig mehr in sie verliebe. Ich hoffe sie findet wirklich Menschen, die zu ihr passen. Und das waren sicher nicht die Interessenten bisher.

Ausserdem war tolles Wetter heute

Registriert Avatar von Kylar
    Danke gesagt
    1.718
    Dank erhalten:   4.803
    Blog-Einträge
    2

Viel Erfolg. Ich bin gespannt, ob es dir etwas bringt.

4. Für den Beitrag dankt:

Chainless
    Gast

Zitat Zitat von Sevi22 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Ich bin gespannt, ob es dir etwas bringt.
    Ich auch Aber ich setze mich damit auch nicht unter Druck. Zumal ist meine Grundstimmung derzeit eh seeeeehr gut. Und ich kann oft in Kleinigkeiten was schönes sehen. Ich bin auf jeden Fall hochmotiviert

Registriert Avatar von Surrender
    Danke gesagt
    2.174
    Dank erhalten:   2.481

Nichts für ungut, aber Chainless hat Recht. Es ist respektlos ihren Thread kaputt zu machen, nur weil ihr damit nichts anfangen könnt. Bitte lasst das, wenns so weiter geht, muss ich Punkte verteilen und das tue ich nur ungern. (Entsprechende Beiträge sind nun gelöscht (Auch meine eigenen, die den Sinn des Threads missverstanden haben), weil ich das Thema in Lichtblicke verschoben habe. Damit dürfte keine Zweifel mehr bzgl der Intention des Threads stecken)

Liebe Grüße
    Surrender
    Geändert von Surrender (18.09.2014 um 19:57 Uhr)

7. Für den Beitrag danken: Kylar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer