Seite 3 von 28 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 137

Thema: #100happydays - Die Challange

  1. #11
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tag 6

    HEUTE ist definitiv ein HAPPY DAY

    und ich stelle grade fest, wie sehr ich mich doch über das Glück anderer freuen kann. Eine seeeehr gute Freundin von mir hatte heute bei WhatsApp ein Datum in 2015 als Status drin. ich dachte es könnte ein Hochzeitsdatum sein. Und fragte also nach...

    Antwort: Es hat mit 2 Streifen zu tun und ist kein Stinktier.


    Ich saß erstmal doof da. Bis sie ein Bild schickte. Ein Ultraschallbild.

    Ich bin dezent ausgerastet vor Freude. Sie ist einfach so ein toller Mensch, sie hat so lange ihr Glück gesucht und nun hat sie es endlich gefunden. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen für sie. Das ist so toll.Durch und durch ein happy Day!


  2. Für den Beitrag dankt:







  3. #12
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tage 7, 8 & 9

    Diese Tage waren egal, wie schwer die Umstände sein mögen, unendlich schön. In Seinen Armen einzuschlafen und aufzuwachen. Die Zeit zu geniessen. Es gibt nichts schöneres für mich.

  4. Für den Beitrag dankt:





  5. #13
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tag 10

    Die Grundstimmung ist zwar gedrückt, aber grad deshalb wirds jetzt noch wichtiger, sich an den kleinen, schönen Dingen zu erfreuen. Heute war es ein schöner Tag mit meinen eltern auf der Messe in Berlin.
    Und dass meine Psyche alles tadellos ohne jegliche Panikattacke mitgemacht hat!! Konnte im Auto sogar hinten sitzen UND schlafen!

  6. Für den Beitrag dankt:





  7. #14
    Phelia
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Du machst das echt klasse! Ich bin eher in weinerlicher Stimmung, obwohl objektiv kein Grund (mehr) besteht.
    Wie Du Dich tapfer an den guten Dingen entlang hangelst ist wert, es Dir nachzumachen. Vielleicht habe ich nach meinem Urlaub die Kraft dazu.

  8. Für den Beitrag danken:





  9. #15
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Ja also jetzt wirds auch echt schwer in nächster Zeit. Aber ich denke, dass wird schon.

    Danke :*

  10. Für den Beitrag dankt:





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •