Anzeige
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182728
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: #100happydays - Die Challange

  1. #136
    Registriert Avatar von Liebenskünstlerin
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   14
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tralalalala. Ab und an muss ichs auszugsweise lesen. Alle paar Monate mal. Weils einfach absurd ist.

    Heute muss ich mich nicht mehr jedem tag daran erinnern, dass ich was positives finden muss. Das ist nämlich einfach so da. Ein Mann, der NUR und AUSSCHLIESSLICH mich liebt. Hund. Pferde. Studium. Neue Stadt. Grundstück in Aussicht. Sich durch Hausbaufirmen wühlen. Grundrisse abwägen und verwerfen.

    Ich hab eindeutig 'gewonnen'
    Life begins at the end of your comfortzone !

    ____________________________________________

    The best is yet to come.

  2. Anzeige

  3. #137
    Registriert
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Hab einige Seiten von diesem Thread gelesen. So schön Mensch!! Diese Challenge muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte ehrlich gesagt aber ein bisschen Angst vor Kritik. Einige haben dich ja kritisiert, auch in diesem Thread, ne?

    Ich glaube es hilft das alles so öffentlich irgendwo hinzuschreiben. Klar man kann sich das auch irgendwo für sich selber notieren, aber dann ist es auch viel einfacher irgendwann mittendrin einfach aufzuhören.

    Edit 3:
    I am not a product of my circumstances. I am a product of my decisions.

    –Stephen Cove
    Geändert von hallo500 (02.01.2017 um 02:53 Uhr) Grund: ps

  4. #138
    Registriert Avatar von Liebenskünstlerin
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   14
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Zitat Zitat von hallo500 Beitrag anzeigen
    Hab einige Seiten von diesem Thread gelesen. So schön Mensch!! Diese Challenge muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte ehrlich gesagt aber ein bisschen Angst vor Kritik. Einige haben dich ja kritisiert, auch in diesem Thread, ne?

    Ich glaube es hilft das alles so öffentlich irgendwo hinzuschreiben. Klar man kann sich das auch irgendwo für sich selber notieren, aber dann ist es auch viel einfacher irgendwann mittendrin einfach aufzuhören.

    Edit 3:
    I am not a product of my circumstances. I am a product of my decisions.

    –Stephen Cove

    Huhu

    entschuldige meine späte antwort. Ich schaue hier nur noch alle paar Monate mal rein.
    Also mir hat es wirklich was gebracht. In einer teils sehr schweren und verwirrenden Zeit meines Lebens.
    Und ja Kritik wird es grade unter dem Mantel der Anonymität immer geben.
    Life begins at the end of your comfortzone !

    ____________________________________________

    The best is yet to come.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ice-Bucket-Challange um auf ALS aufmerksam zu machen !
    Von Chainless im Forum Gesundheit
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 18:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige