+ Antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 137

Thema: #100happydays - Die Challange

  1. #6
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tag 2



    Heute gabs zwei sehr schöne Erlebnisse
    Zum Einen traf ich morgens beim Gassi gehen auf eine Kindergartengruppe - hab Lucy also brav Sitz machen lassen, damit die vorbeigehen konnten. Und die Erzieherin war total begeistert, wie lieb mein Hund da saß. Dann haben wir unsere Kunststückchen vorgeführt und Lucy war auf einmal DER Liebling schlechthin. Finde es immer wieder toll, wie sie Leute begeistern kann und wie offen und fröhlich sie - trotz ihrer Vergangenheit - noch auf Menschen zugeht.

    Uuuuund vorhin mit den Pferden ausreiten gewesen. Und wir haben auch ein Feld gefunden, dass wir benutzen konnten. Und seit langem mal wieder 'Fliegen'. Man kann es nicht anders beschreiben, als meine Freundin ihrem Pferd das Zeichen gab, dass er nun losstürmen darf, war meine Gipsy sofort mit dabei und kurzzeitig auch nicht kontrollierbar - aber nie so, dass sie mir wirklich Angst gemacht hätte. Sie liebt die Freiheit einfach ganz genau so, wie ich. Waren über eine Stunde unterwegs. An Hauptstraßen lang, durchs Dorf - unsere Ponys sind einfach ne Lebensversicherung.


  2. Für den Beitrag dankt:







  3. #7
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tag 3


    Komme grade von einem schönen spaziergang mit Lucy zurück. Madame stinkt nach Teich, aber es war urkomisch. Sie hat mal wieder nicht gemerkt, dass Entenflott kein Rasen ist. Sie ist also in vollem Tempo losgelaufen und landete mitten im Wasser. Der Blick war unbezahlbar. Sie hasst Wasser


    Zudem hatte ich heute eine Postkarte aus Rom im Briefkasten !Ganz unerwartet

  4. Für den Beitrag dankt:





  5. #8
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tag 4

    Heute ist es einfach eine ganz kleine Sache, die diesen Tag schön machte.

    Aufzuwachen, weil man durch den Donner aufgeweckt wird, ist für mich eines der schönsten Dinge. Ich liebe Gewitter. Besonders Sommergewitter (zugegeben Spätsommer^^). Und danach war die Luft einfach herrlich.

    S.

  6. Für den Beitrag dankt:





  7. #9
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Nachtrag:

    Anruf von Papa Ohne wirklich ersichtlichen Grund. Aber wie immer nicht meine Mutter.

  8. Für den Beitrag dankt:





  9. #10
    Chainless
    Gast

    Standard AW: #100happydays - Die Challange

    Tag 5


    Auch wenn heute nicht viel los war, ich liiiiebe regentage manchmal sehr. Und heute war einer dieser Tage.
    Es regnet seit acht Stunden und ich finds traumhaft.

  10. Für den Beitrag dankt:





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •