+ Antworten
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47

Thema: Weihnachten steht vor der Tür!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Weihnachten steht vor der Tür!

    Es dauert nicht mehr lange, dann ist Weihnachten! Wie verbringt Ihr die Feiertage? Seid Ihr mit der Familie zusammen oder nur mit Freunden oder vielleicht sogar ganz allein?
    Schreibt mir Eure Pläne!







  2. #2
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.593
    Aktuelle Stimmung
    verliebt
    Danke gesagt
    1.358
    Dank erhalten:   6.423
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Ich werd wohl in der BM sein und mich während der Öffnungszeiten nützlich machen. Ansonsten werde ich mich von der Arbeit erholen. Alleine.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.





  3. #3
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.893
    Aktuelle Stimmung
    eigenartig
    Danke gesagt
    112
    Dank erhalten:   1.371

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Nachtdienst - immerhin nicht alleine, sind noch 126 andere da.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)





  4. #4
    Registriert Avatar von Hase C.
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    nrw
    Beiträge
    4.921
    Aktuelle Stimmung
    depressiv
    Danke gesagt
    1.305
    Dank erhalten:   289

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Steht noch nicht zu hundert prozent fest zum Fest.
    Wenn es nach mir geht, dann sitzen wir in Bayern im tiefen Schnee fest,
    am besten vor einem schönen Kaminfeuer und feiern feste.
    Zum Feste nur das Beste.

    Liebe Weihnachstgäste zum heiligen Feste esst feste !
    Geändert von Hase C. (19.12.2012 um 10:29 Uhr)





  5. #5
    OldCat
    Gast

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Ich verbringe auch diese Tage alleine
    werde fernsehen am Pc sitzen
    evtl wird aber daß essen etwas anders als üblich
    Heiligabend auf jeden Fall Kartoffelsalat mit Würstchenden daß ist einfach ein muss.

    Telefonieren werde ich bestimmt auch.
    Hier wirds ruhig sein alle Nachbarn fahren zu Verwandten.





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •