+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47

Thema: Weihnachten steht vor der Tür!

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    562
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   234
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Ich hab die Tür dieses Jahr einfach mal nicht aufgemacht und siehe da, alles ist gut!







  2. #7
    Registriert Avatar von momo28
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    allerletzte Ausfahrt vor...
    Beiträge
    7.148
    Danke gesagt
    6.610
    Dank erhalten:   8.120
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Ich habe die Klingel abgestellt, damit Weihnachten garantiert nicht bei mir ankommt.
    immer noch die selben Augen...
    doch nie mehr der selbe Blick...
    immer noch der selbe Mund...
    doch nie mehr das selbe Lächeln...
    immer noch die selbe Gestalt...
    doch nie mehr der selbe Mensch...




    Und dann kam der Tag, an dem das Risiko, in der Knospe eingeschlossen zu bleiben, schmerzlicher war, als das Risiko aufzublühen.
    (Anaîs Nin)





  3. #8
    Kary
    Gast

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Musste ich gar nicht, hier klingelt eh keiner - hab mich abgeschossen mit Alk und Tabs und 12 Stunden fast durchgepennt.
    Nun gilts noch, die Feiertage zu überstehen...... Irgendwie.....





  4. #9
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    31.361
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    13.667
    Dank erhalten:   14.860
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Und ich habe eine Riesenschüssel selbstgebauten Kartoffelsalat niedergemacht. Dazu gabs 12 Seitenwürste. Friedlich zwischen dem Hund, dem Kater und mir geteilt. Dafür haben sie mich heute Morgen um 7 aus dem Bett geschmissen.
    Ich muss das Leben so leben, weil es so aussieht, dass dieses Leben nicht mehr lange dauert.“

    – Bill Ivy


    Moses spazierte mit einem Holzstock ins gelobte Land, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Newton hat sich die Schwerkraft mit einem Apfel erklärt, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Ägypten wurde von der schrecklichen Schlange heimgesucht, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Mister Charles Darwin hatte die Frechheit Fragen zu stellen, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    ( aus "Man on the Moon" R.E.M. )





  5. #10
    Verdandi
    Gast

    Standard AW: Weihnachten steht vor der Tür!

    Ich weiß ja nicht, warum Weihnachten ein Lichtblick sein soll. Das ist wohl individuell verschieden, ich würde ja dazu neigen, so zu tun, als gäbe es gar kein Weihnachten, wennich gerade könnte.
    Eigentlich ist das hauptsächlich ne große Konsumveranstaltung. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat...achso, da wird ja der falsch datierte Geburtstag von irgend so einem Typen gefeiert. Egal...
    Ich verbringe Weihnachten weniger, ich ertrage es mehr. Ist aber auch meine eigene Schuld. Ich versuche dann, so gut es geht, mich sinnvollen Dingen zu widmen. Jedes Jahr war für mich nur Stress bisher und ich bin jedesmal froh, wenn es wieder vorbei ist.





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •