Anzeige
  • Test - Welche Talente schlummern in Ihnen?

Wer mit seiner beruflichen Tätigkeit zufrieden sein und beruflich vorankommen möchte, muss wissen, welche Talente ihn ihm ruhen und welche Tätigkeiten ihm besonders liegen. Doch häufig übersehen wir Talente, die in uns liegen, oder stellen sie nicht besonders als unsere Stärken heraus. Dieser Test will Ihnen helfen, Ihre Talente zu entdecken. Ganz gezielt können Sie dann entscheiden, ob Sie Fähigkeiten, die noch nicht so gut ausgebildet sind, weiterentwickeln, oder lieber danach streben, eine Beschäftigung zu suchen, in der Ihre bereits gut entwickelten Talente voll zur Geltung kommen.

© 2002 PAL Verlagsgesellschaft mbH
    Bitte beachten Sie: Dieser Test ersetzt keine Diagnose durch einen Arzt/Psychotherapeuten!

• Themen

• Neue Beiträge im Forum

_Tsunami_

AW: Was ich denke.

They don't care about us.

_Tsunami_ Heute, 03:51 Gehe zum letzten Beitrag
    _Tsunami_

Habe gerade zwei Menschen gesehen, die auf der Straße, auf dem Boden, schlafen - und wahrscheinlich schon seit langer Zeit und womöglich für den Rest

_Tsunami_ Heute, 03:40 Gehe zum letzten Beitrag
    _Tsunami_

Kenne das Leben durchaus. Kenne die "Details", über die sich viele Menschen keine Gedanken machen.

Ich bin die "Details".

_Tsunami_ Heute, 03:35 Gehe zum letzten Beitrag
    _Tsunami_

Meine Mutter hat sich den Arsch für alles abgearbeitet. Schätze mal, dass ich jetzt dran bin. Materie verändern.

_Tsunami_ Heute, 02:40 Gehe zum letzten Beitrag
    _Tsunami_

Vielleicht unterschätze ich das alles auch. Ganz unerheblich, wie meine Umstände sind, ich bin weiter als ich jemals zuvor war.

_Tsunami_ Heute, 02:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Kurti

AW: Aus meinem Leben...+pv

Heute kam mir der Gedanke, dass es besser für mich ist, wenn ich nach meinen Bedürfnissen lebe und nicht nach den Angeboten.

Gar nicht

Kurti Heute, 02:22 Gehe zum letzten Beitrag
Anzeige