Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #56 | |
| Registriert Registriert seit: 16.01.2006
Danke gesagt: 740
Dank erhalten: 1.094 | Zitat:
im Gegenteil, es ist ein Zeichen von Stärke sich Hilfe zu holen, wenn man erkennt, dass man alleine nicht weiterkommt. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast zu einer Psychologin zu gehen. Du kannst stolz auf dich sein, dass du hierher gefunden hast und nach Tipps gefragt hast. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, dich deiner Mama gegenüber zu öffnen. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass du über den Berg bist. SVV und davon wieder loskommen ist ein langer Prozess. Du bist dabei auf einem guten Weg. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass du es schaffen wirst. Nur solltest du etwas nachsichtiger und geduldiger mit dir werden. Sonst steckst du deine Ziele so hoch, dass sie für dich unerreichbar erscheinen und das wäre dann wenns blöd läuft ein Grund vorschnell aufzugeben. Alles Gute und liebe Grüße Sisandra | |
| | |
| | #57 | |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: 05.07.2010 17:50 Registriert seit: 11.02.2009
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 59
Dank erhalten: 17 Blog-Einträge: 1 Autor/in dieses Themas | Zitat:
Taaa, das ist eben auch eine meiner schwächen: Geduld Ich will immer alles sofort und gleich und wenn das eben nicht so ist, dann denke ich direkt, dass ich das nie schaffen werde. Mal sehen ![]() jedenfalls danke ich euch allen! ![]() liebe grüße darkday
__________________ Viele Klettern so schnell, dass sie gar nicht merken, dass sie auf den falschen Berg gestiegen sind. ----------------------------------------------------------- "Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen." (Epikur von Samos) | |
| | |
| | #58 | |
| Registriert Registriert seit: 16.01.2006
Danke gesagt: 740
Dank erhalten: 1.094 | Zitat:
ich habe hier eine Zitatesammlung zum Thema Geduld für dich. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, mit dem du etwas anfangen kannst: Geduld-Zitate und hier noch etwas: Geduld | Mein Gedankenbaum Geduld ist eine Tugend, die besonders jungen Menschen nicht oft zu eigen ist. Du bist da sicherlich keine Ausnahme. Geduld mit dir selber ist aber im Moment sicher sehr wichtig, damit du dein Ziel erreichen kannst. Also, sei lieb zu dir und ein bisschen geduldiger. Liebe Grüße Sisandra | |
| | |
| Für den Beitrag dankt: |
| | #59 |
| Registriert Geschlecht: w Registriert seit: 22.04.2008
Danke gesagt: 1.196
Dank erhalten: 970 |
Genau: lieb zu dir sein, geduldig und... ... es nicht perfekt richtig machen wollen. Die ganzen Tipps hier umsetzen bspw.... sein gnädig mit dir, auch wenn es zwischen drin einen schlechten Tag gibt.
__________________ "Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung." Montesquieu "Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht." Alfred Herrhausen |
| | |
| Für den Beitrag dankt: |
![]() |