+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Kann mich nicht mehr konzentrieren!

  1. #1
    Registriert Avatar von askingwhy
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    16
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Kann mich nicht mehr konzentrieren!

    In letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, dass ich mich immer schlechter auf Dinge konzentrieren kann.
    Auch wenn ich mich total anstrenge, es geht einfach nicht.
    Das ist mittlerweile schon seit 3-4 Monaten so und ich weiß nicht woher das kommt.
    Nicht nur, dass ich in der Schule immer wieder abdrifte.
    Ich mache gerade den Führerschein und schon in der 2. Fahrstunde kann ich mich kaum auf den Verkehr konzentrieren, geschweige denn darauf in der Ortschaft langsamer zu fahren oder so. Das einzige was ich so wirklich beachte ist, mich auf der Straße zu halten und nicht im nächsten Graben zu landen.
    Genauso im Job. Ich hab einen Nebenjob in einer Fastfoodkette angenommen und ich vergesse immer die Bestellungen. Der Gast sagt mir, was er möchte, ich drehe mich kurz um um ihm das gewünschte Brot aus dem Schrank zu holen und schon hab ich wieder vergessen was er wollte. Das wird langsam echt zur Beölastung, da ich mir auch viele Dinge schwer merken kann oder nach kurzer Zeit einfach wieder vergesse.

    Kennt das jemand und weiß was man dagegen tun kann?
    life sucks - so lay back and enjoy your blowjob!

  2. #2
    Registriert Avatar von belantine
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    422
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    85
    Dank erhalten:   126
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Kann mich nicht mehr konzentrieren!

    Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: entweder du bist extrem überlastet und dein Körper wehrt sich oder da steckt eine neurologische Erkrankung dahinter.

    Am besten, du fragst deinen Hausarzt, was er denkt.
    walk on, walk on, with hope in your heart and you'll never walk alone, you'll never walk alone

  3. Für den Beitrag dankt: askingwhy

  4. #3
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.943
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: Kann mich nicht mehr konzentrieren!

    Wie sieht deine Ernährung aus. Denn eine falsche Ernährung ist der häufigste Grund. Du schreibst du arbeitest in einer Fastfood Kette. Ist du nur diese Nahrungmittel.

    Karma

  5. Für den Beitrag dankt: askingwhy

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von askingwhy
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    16
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kann mich nicht mehr konzentrieren!

    Ich arbeite bei Subway, da ist es nicht ganz so schlimm mit dem Essen wie beispielsweise bei McDonalds oder Burger King.
    Allerdings arbeite ich erst seit 2 Wochen dort und esse dort auch fast nie etwas.
    Ich bin aber seit 8,5 Jahren Vegetarier, daran könnte es liegen.
    Ich weiß nur nicht, wieso es dann erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit so problematisch ist mit meiner Konzentration, sollte es wirklich daran liegen. Großartig umgestellt habe ich meine Ernährung in letzter Zeit nämlich nicht.

    Danke schonmal euch beiden! <3
    life sucks - so lay back and enjoy your blowjob!

  7. #5
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.943
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: Kann mich nicht mehr konzentrieren!

    Vegetarische Kost hört sich doch gut an. Und wenn du es schon seit 8 Jahren tust, muß ja alles ok sein. Der Freund meiner Tochter war auch mal einige Zeit ständig müde und hatte Konzentrationsprobleme. Ich riet ihm sich ein Eiweißdrink zu besorgen, die man im Fitnessstudio bekommt. Und er trinkt jeden Tag sein Shake. Da ist alles drin was er braucht. Er ist fitter geworden und seine Müdigkeit ist verflogen. Vielleicht ist das das Problem. Das du zuwenig Eiweiß zu dir nimmst. Denn dein Körper braucht pro Tag 1 Gramm je Körpergewicht. Und es erhöht sich je nach Arbeitsbelastung.

    Eiweiß = Proteine


    Karma

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •