+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Kein bock mehr auf mein leben!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Kein bock mehr auf mein leben!

    Wie der titel schon sagt,ich habe kein bock mehr auf mein leben.Ich werde in der schule gemobbt und meine sogenannten "freunde" sagen immer,ich muss noch das und das an mir verändern und dies und jenes usw....die aus der 8.-10. klasse sagen immer zu mir,ich bin hässlich und bin voll fett,dabei hab ich vielleicht nur 2 kilo mehr auf den rippen! abends hör ich immer traurige musik und muss ständig heulen und mein vater nimmt mich nicht ernst.meine eltern sind ja auch getrennt und meine mutter kann ich nur jedes wochenende sehen. mein vater ist meistens arbeiten und ich hocke alleine zu hause rum.ich hab mich auch schon mal geritzt und musste in der schule immer ein schweißband oder so tragen,damit es keiner sieht.ich habe aber am internet am meisten spaß,da ich mit den meisten die ich bei icq und so weiter hab,befreundet bin und auch mal ein wochenende ein paar leute in stendal besucht habe.ich bin extra mit dem zug dahin! sie waren auch alle voll nett und so...aber leider wohne ich in berlin und nich in stendal. ich glaub ich hänge zu sehr an meinem computer...ich mache auch kung-fu um mich abzureagiern,aber am ende stehe ich trotzdem mit meinen problemen alleine da.ich habe auch überhaupt kein selbstwertgefühl...seit der 3. klasse haben andere schon immer über mich gelästert.selbst meine oma hat gesagt,mir müsste man mal ein paar ordentliche schellen geben und ich wäre sowieso nur ein psycho.tolle unterstüzung,oder?
    Ich hab meine hoffnung schon längst aufgegeben und habe schon an selbstmord gedacht.nachts bin ich schon oft raus gegangen und bin immer weit gelaufen und erst um 3:00 uhr morgens oder so zurück gekommen.und wenn ich schule hab,muss ich schon um 6:00 uhr aufstehen.ich hab so große angst vor der schule und will da nicht hin.ich war früher in der schule so gut und seit der trennung meiner eltern nur noch schlecht.in mathe keine 3 oder 4 mehr,sondern 5 und 6.
    Bitte helft mir!!!!!!!!
    Traurig(w),13

  2. #2
    Registriert Avatar von just a lost girl
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    nähe nbg
    Beiträge
    3
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kein bock mehr auf mein leben!

    also ich finde wenn deine freunde wollen dass du dich änderst haben sie dich überhaupt net verdient...du bist nun mal so wie du bist!!
    hast du deine freunde schon mal drauf angesprochen was das soll??
    ich mein gegen die 8.-10. klässler kann man nicht viel machen ich mein zum direktor rennen und sagen die verarschen mich bringt wahrscheinlich net wirklich viel!! Du solltest einfach versuchen drüber zu stehn du sagst doch selber du hast nur 2kg zu viel also dann weißt du doch selber dass du net dick bist!!
    red doch mal mit deinem vater dass du ihn brauchst dass er net so viel arbeiten soll sondern für dich da sein weils dir net gut geht!
    Aber des mim ritzen solltest du echt lassn bevor es wirklich zur sucht wird glaub mir ich hab des au scho alles durchgmacht und mal ehrlich es kostet doch wieder so viel kraft die ganzen schnitte und narben zu verbergen lass es lieber gleich... ich sag bewusst net es bringt doch eh nix ( obwohls im nachhinein stimmt ) aba damals war ich einfach nur wütend über solche ansichten...
    du solltest aba darauf achten dass des inet net zum hauptteil deines lebens wird...
    mei oma sagt au imma dass ich voll fett bin (was zwar überhaupt net stimmt aba egal ) usw. verletzt mich zwar iwo scho aba ich hab mit der zeit glernt damit umzugehn ich denk mir dann nur imma ja oma du bist zum glück überhaupt net fett...
    vielleicht solltest du mal drüber nachdenken die schule zu wechseln und eine art neuanfang zu starten...

    liebe grüße und gib nicht auf
    It hurts when you need me
    And I can't break your fall
    And it hurts when you're lonely
    And I'm standing right beside you there

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Kein bock mehr auf mein leben!

    Also ich finde es am schlimmsten wenn Freunde einen verändern wollen keiner ist perfect und sie sollten dich so lieben wie du bist! Mein Tip such neue Freunde unternehm was alleine du wirst sehen es mach Spaß geh z.b ins schwimmbad, joggen und versuch Leute kennen zu lernen. Du wirst sehen manche Leute werden dich lieben so wie su bist. Lass dich von den anderen nicht untergriegen sie sind doch nur neidisch näturlich ist es erst mal hart aber du wirst es schaffen gebe nicht auf bevor die Uhr abgelaufen ist. Hast du eine problem mit deiner firgur oder nur deine mitmenschen wenn du ein problem hast treibe sport aber wenn du dich so wohl fühlst lass es kein Mensch ist perfect! noch viel glück

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Kein bock mehr auf mein leben!

    hey

    ich hab jetzt auch lein bock mehr....muss jetzt scheiß Bewerbungen mit einem Hauptschulabschluss schreiben. Da nimmt mich doch sowieso niemand.

    och ich hab echt kein bock mehr.

  5. #5
    Jo_
    Gast

    Standard AW: Kein bock mehr auf mein leben!

    hey,

    schau dir des mal an:
    http://www.youtube.com/watch?v=fzrPmSXJndc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habe kein Bock mehr auf mein Leben
    Von Xantho im Forum Ich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 18:53
  2. kein Bock mehr auf das Leben....
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:23
  4. Kein bock mehr zu leben (teil3)
    Von Loneliness im Forum Ich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 10:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •