+ Antworten
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 58

Thema: Will abnehmen , schaffe es nicht. Will alles auskotzen , kann es nicht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    5
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Will abnehmen , schaffe es nicht. Will alles auskotzen , kann es nicht

    Hallo Liebe Leute
    Könnt ihr mir bitte helfen undzwar hab ich ein Problem mit meinem Gewicht . Also ich hab extrem übergewicht .Ich hab ein paar Tage lang vesucht eine Diät einzuhalten ( sich nur mit Mandarinen und Wasser zu ernähren ) ging aber in die Hose , bekam dann nach 2 Tage wieder einen Fressanfall . Ich hab versucht das ganze auszukotze , hab es leider nicht geschaft statt zu kotzen bekam ich tränen aus den Augen .
    Könnt ihr mir sagen wie man das ganze Essen auskotzen kann und wie viel kg könnt ich durch diese funktion in 2 Wochen verlieren. Ich muss so schnell wie möglich 20 kg abnehmen .
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
    Liebe grüße von
    Sabrina

  2. #2
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.154
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    454
    Dank erhalten:   1.500

    Standard AW: Will abnehmen , schaffe es nicht. Will alles auskotzen , kann es nicht

    Auf keinen Fall auskotzen!!

    Du wirst auch keine 20KG in 2 Wochen verlieren!
    Das was du da versuchen willst ist Lebensgefährlich.

    Geh zu einem Arzt,der wird dich beraten.


    Wieviel wiegst du und wie alt bist du?
    Und wieso willst du so schnell abnehmen?
    Das geht eh nicht.
    Vergiss das mal schnell wieder.


    Lass die Kotzerei sein,du bringst dich in Gefahr.



    Lise

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.017
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   64

    Standard AW: Will abnehmen , schaffe es nicht. Will alles auskotzen , kann es nicht

    Bevor ich medizinisch bedenkliche Ratschläge von mir gebe, sage ich einfach nur: Übung macht den Meister.

    Allerdings kann man mit keiner Essstörung der Welt superschnell abnehmen. Wie wärs, wenn du in ein Forum (z.B. www.abnehmen.de) gehst, da triffst du Gleichgesinnte, mit denen du dich zu gesunderen Abnehmvarianten austauschen kannst.
    Frage mich aber auch, ob du echt übergewichtig bist oder nur ein Modeopfer...

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    311
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Will abnehmen , schaffe es nicht. Will alles auskotzen , kann es nicht

    Wenn du kotzt, gewöhnst du dich daran. Deine Zähne gehen kaputt (da nützt dir auch eine schmale Taille nix mehr)! Mal davon abgesehen, was du dem Rest deines Körpers antust!!!

    Viel Trinken, ohne geht es nicht. bewege dich viel und lass Nudeln weg. Fett und Zucker sowieso. Obst essen, Gemüse, Putenfleisch! Und dann klappt das auch!

    20 kg in 2 Wochen? Geht im Leben nicht!!!! Sei froh, wenn du 3-4 schaffst, aber dann ist das gesundheitlich auch vertetbar!

    Viel Glück

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Will abnehmen , schaffe es nicht. Will alles auskotzen , kann es nicht

    Hi
    Was Ich dir empfehlen kann ist:
    Verzichte auf Süsigkeiten und versuche "normale" Mengen zu essen.
    Und treib ganz viel sport auch wenns anfangs kein spaß macht, wenn du eine Sportart findest die dir Spaß macht läufts wie von selbst.So nimmst du auch dauerhaft ab also kein jojo effekt!
    Bei mir hats mit tanzen geklappt, leg einfach dein Lieblingslied auf und tanz dazu egal wie hauptsache du kommst ins schwitzen!!
    ps: Übergeben solltest du dich auf gar keinen Fall!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:29
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •