Anzeige

Anzeige



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Warum haben es hässliche Frauen so schwer im Leben?

  1. #21
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum haben es hässliche Frauen so schwer im Leben?

    Der auffällige Haarwuchs lässt auf ein Hormonproblem schließen. Ich würde einen Endokrinologen aufsuchen. Mich würde das auch stören, ich kann gut verstehen, dass es die Lebensqualität schmälert.

  2. #22
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.039
    Danke gesagt
    347
    Dank erhalten:   336
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum haben es hässliche Frauen so schwer im Leben?

    Hallo TE, über Schönheit habe ich mir als Mann nie wirklich Gedanken gemacht. Ich vergleiche mich nicht mit anderen und könnte auch nicht sagen, ob Mr. Universum - keine Ahnung wer amtiert - wirklich schön ist. Es ist mit egal. Bei Frauen fällt mir Schönheit schon auf, aber auch Dich würde ich vmtl. sehr interessiert - und fasziniert - anschauen. Der Anblick des Ungewöhnlichen reizt das Interesse, das ist normal. Wir Menschen sind "Augentiere" und nehmen unsere Umwelt zu etwa 90 % durch Sehen wahr. Wem willst Du es da verübeln, wenn Du ihm auffällst? Ich kann Dir nicht sagen, wie Du auf mich wirken würdest. Dazu müßte ich Dich sehen. Aber es gab in meinem Leben mal eine Frau mit einem sehr auffälligen, etwa handtellergroßen, dunklen, behaarten Muttermal am Oberarm. Die Frau ist ansonsten nicht unansehnlich und ich fand, das Muttermal ist das Tüpfelchen auf dem "i". Also nix mit häßlich oder so. Bei mir "lernte" sie, kurzärmlig herumzulaufen. Mir fällt gerade kein wbl. Beispiel ein, aber Du kennst bestimmt den Wooki Chubacca aus Starwars. Wer hat jemals offen seine Starkbehaarung als häßlich bezeichnet? Den Bart rasiere ich auch täglich - Männerleid? Mit etwas Pflege, Du mußt ja nicht immer den ganzen Körper rasieren, solltest Du auch nicht überfordert sein. Vlt. findest Du auch eine Möglichkeit, die übrige Körperbehaarung zu frisieren - das kann gut aussehen. Viele Grüße
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Geliebt wirst Du einzig da, wo Du schwach Dich zeigen kannst ohne Stärke zu provozieren." (russisches Sprichwort)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  3. #23
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.211
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   354

    Standard AW: Warum haben es hässliche Frauen so schwer im Leben?

    wie sieht es den finaziell bei dir aus?
    sonst könntest du zum türken und dir das da entfernen lassen..
    laserbahandlung ist ja schon teuer.
    außerdem würde ich jetzt auch nicht sagen, dass du alles auf dich beziehen solltest.
    manchmal sind menschen auch nur gestresst.
    und leider muss ich gast recht geben, diese nettigkeit die sie beschrieben hat hält nicht von dauer.
    aber wie gesagt nimm es dir nicht zu herzen, dass sind fremde.
    du hast sogar deine familie und freunde die dich lieben.
    wieso reicht dir das nicht?

  4. #24
    Gast
    Gast

    Standard AW: Warum haben es hässliche Frauen so schwer im Leben?

    Ich rate dir auch zur Laserbehandlung.

    Außerdem: Selbstbewusstsein. Und gute Pflege. Z.B. Augen betonen, dann noch Haare ordentlich und schöne Kleider (habt ihr Frauen ja eh im Blut), das muss nicht mal "in" sein und das ist das wichtigste worauf es mir z.B. ankommen würde.

    Schau auch mal nach deinen Vorzügen. Wie steht es denn um die Figur? Oder hast du vielleicht tolle Lippen oder reine Haut? Oder ein hübsches Lächeln? Bestimmt findest du etwas, wahrscheinlich viel mehr als du gedacht hast.

    Schönheit kommt von der Schönheit die DU an dir siehst.

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige