Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geknickt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Geknickt

    Hallo ,
    Ich fühle mich zurzeit, besonders heute, geknickt. Das liegt vor allem daran, dass ich heute das Treffen mit einem Freund absagen musste, auf das ich mich sehr gefreut habe. Der Grund sind meine rückenschmerzen, die zurzeit sehr schlimm sind und mir das Auto fahren unmöglich machen. Da ich vor kurzem umge6ogen bin, und ich über 1 1/2 Std fahren müsste, habe ich abgesagt. Wir wollen uns nächste Woche treffen. So geknickt bin ich deswegen, weil er der einzige ist, zu dem ich wirklich vertrauen habe und ich mit ihm über alles sprechen kann, und ich habe großen redebedarf.
    Angefangen bei der neuen Arbeitsstelle, weswegen ich umgezogen bin. Ich fühle mich dort zwar nicht wirklich unwohl, iwie aber auch nicht richtig wohl. Vlt bin ich noch nicht lange genug dabei, aber ich langweile mich dort manchmal sehr obwohl es genug zu tun gibt. Mein Kopf ist unterfordert.
    Vlt vermisse ich ihn auch einfach und bin deswegen so geknickt
    Traurig bin ich auch , weil so viel in meinem Leben schief gelaufen ist, und ich nie die Zeit zum trauern hatte, und jetzt gerade wo ich schreibe kullern mir die Tränen runter. Wie so oft wenn ich mal zur ruhe komme.
    Heute bin ich im MRT gewesen wegen meines Rückens, ich hoffe ich komme um eine Operation herum.
    ...Es hat schon geholfen zu schreiben, hab heftigst geweint.
    Liebe grüße euch allen,
    N.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Andreas7
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Nähe von Ulm
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    251
    Dank erhalten:   481

    Standard AW: Geknickt

    Hallo Gast,

    tut mir sehr leid mit deinen Rückenschmerzen. Kann dein Freund nicht zu dir kommen oder könnt ihr nicht wenigstens telefonieren?

    Weiß nicht, ob du darüber reden möchtest, was in deinem Leben alles schief gelaufen ist. Geteiltes Leid ist immer halbes Leid.

    Ich drücke dir die Daumen für deinen Rücken.

    LG Andreas

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Selbstbewusstsein ist geknickt.
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 16:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 00:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige