Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45

Thema: !!! Achtung Trigger!!!

  1. #1
    Registriert Avatar von Xhosa
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    291
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   46

    Standard !!! Achtung Trigger!!!

    Irgendwie weiß ich grad nicht wieso aber ich habe SM gedanken, die hatte ich jetzt 4 Jahre nicht, als `Grenzgänger` hat man es auch nicht leicht, habe da aber auch seit 2 Jahren nichts mehr gemacht, aber jetzt kommt alles hoch, ich weiß jetzt eht nicht was ich machen soll.
    „Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ (Brief an Oskar Pollak, 8.11.1903) Franz Kafka

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.127
    Danke gesagt
    2.163
    Dank erhalten:   5.259
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: !!! Achtung Trigger!!!

    Und was bedeutet das jetzt genau?
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Xhosa
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    291
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: !!! Achtung Trigger!!!

    Das bedeutet, dass ich vielleicht was mache, aber ich weiß ja gar nicht wieso - es ist in letzter zeit einfach zu viel passiert und irgendwann ist es einfach zu viel, es ist ja grad kein Mod. online, sonst hätte ich evtl. erst ne PN geschickt.
    „Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ (Brief an Oskar Pollak, 8.11.1903) Franz Kafka

  5. #4
    Registriert Avatar von grisou
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    2.387
    Danke gesagt
    3.947
    Dank erhalten:   3.409

    Standard AW: !!! Achtung Trigger!!!

    magst du vielleicht erzählen von dem was passiert ist?

    gibt es möglichkeiten für ablenkung die du gerade hast?

    seelsorgetelefon anrufen zum beispiel? oder melden beim krisendienst?

    ich weiß das klingt vielleicht blöd nur manchmal kann einem bei so was auch monotone arbeit helfen. wie fenster putzen. ist vielleicht zu spät. allerdings böden putzen. staub wischen. und dabei sein mit den gedanken. ganz bewusst.

    du sagst du warst früher in der situation schon. was hat damals geholfen?

    wie geht es dir jetzt gerade?
    Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

  6. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Xhosa
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    291
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: !!! Achtung Trigger!!!

    Frühere habe ich mich selbstverletzt oder bin in einen dissoziativen Zustand abgetrifftet. Sonst backe ich immer Hundeplätzchen als Skill, aber das schaffe ich jetzt nicht mehr.

    Telefonieren ist so eine Sache.
    „Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ (Brief an Oskar Pollak, 8.11.1903) Franz Kafka

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigung? Achtung! Extrem Trigger!
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:51
  2. Achtung, trigger!!! ??????????????
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:38
  3. Achtung Trigger
    Von Delphin31 im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 05:43
  4. Achtung Trigger Gedicht
    Von Anam_Cara im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 12:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige