+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wird mir grad alles zu viel mit meinen "freunden" und co

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    57
    Aktuelle Stimmung
    aufgewuehlt
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   3

    Standard wird mir grad alles zu viel mit meinen "freunden" und co

    ch weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wird mir alles zu viel grad, , aber wenn es über jahre so geht wie grade, naja..
    ich wei wirklich nicht wo ich anfangen soll scheiße

    also ich bin 15, geh auf ein gymnasium. bin nicht besonders selbstbewusst, weil ich mich nicht besonders hübsch finde. eigentlich bin ich hübsch, also ich könnte was aus mir machen, das weiß ich selbst und das sagen mir auch andere, allerdings weiß ich nicht wie. ich weiß nicht wie ich meine haare machen soll, was ich anziehen soll, ich bin 1.85 groß..hab deshalb auch nie bock in die schule zu gehen mit meinen "freunden" kann ich da auch nicht drüber reden, die nehmen mich icht besonders ernst. keiner nimmt mich wirklich ernst, mit mir kann man ja alles amchen ne.. es ist auch immer so wenn ich mit leuten unterwegs bin und wir dann andere kennenlernen, interessiert man sich auchh nicht für mich, nur für die anderen, die anderen werden dann bei facebook angeschrieben weil die ja viel geiler sind als ich
    ich bin ein mensch der da ist, immer. und ständig wird das ausgenutzt ich mache alles für einen menschen, höre stunednlang zu und nichts kommt zurück.
    cg versteh gar nicht was an mir so abstoßend ist?!

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. #2
    Registriert Avatar von Xeaks
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   32

    Standard AW: wird mir grad alles zu viel mit meinen "freunden" und co

    Hallo,

    Also so darf man das nicht sehen. Abstoßend oder ähnliches. Du sagst selbst du bist hübsch, du willst es zwar oft nicht wahr haben, aber sagt es dir ein. Du weißt nicht wie das äußere Verändern. Nun das ist auch sehr schwer, denk drüber nach was dich glücklich machen würde, ein besonderer Haarschnitt der dir gefällt oder besondere Sachen. Es ist dein ICH und du musst entscheiden wie du dich sehen möchtest. Wie dich dann andere sehen ist ihr Problem, man muss einen akzeptieren wie er ist.

    Nun weiter, das mit deinen Freunden seh nicht so eng. Ich vermute mal die tragen gleich dick auf. Du bist dann eher zurückhaltend und schüchtern nehm ich an?

    Ich mag mich Irren, aber so klingt es. Du bist ein guter Zuhörer das ist schonmal etwas, glaub mir das kann nicht jeder, wird es nur weniger geschätzt.

    Ich rede nun mal aus meiner Erfahrung oder meinem Leben:

    Ich kenne das ähnlich, aber weißt du was ich immer wieder merke? Ich fühle mich unter Frauen wohler als unter Männern, nicht weil sie attraktiv, sexy oder sonst was sind. Nein, weil man miteinander über alles reden kann. Probleme, auch per aussehn und wenn sie eng sind, sind sie immer für einen da.

    Nun kenn ich dich weiter kaum, aber ich versuch dir so gut es geht zu helfen.

    LG Xeaks
    Lebe den heutigen Tag, denn Gestern ist nur ein Traum und Morgen nur eine Vision. Aber ein gut gelebtes Heute macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 18:00
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:44
  3. Richtig heftiger Streit mit meinen "Freunden"
    Von CiiDyY__ im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 00:00
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:13
  5. ZDF-Reihe "37 Grad": Thema "Fremdgehen", Betroffene gesucht
    Von Administrator im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •