+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Einsam, sehr einsam

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Aktuelle Stimmung
    bedrueckt
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Einsam, sehr einsam

    Servus zusammen,
    ich fühle mich sehr einsam, habe niemanden, keine Familie, keine Geschwister, überhaupt niemanden.







  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    182
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   59

    Standard AW: Einsam, sehr einsam

    Hallo Günter,

    hört sich ja schrecklich an . Gar keine Familie mehr???? Manche Menschen sind trotz Familie auch sehr einsam. Warum gehst du nicht in einen Verein????? Da kommen doch viele Menschen zusammen. Hast du keine Freunde?????

  3. Für den Beitrag dankt: Güntereinsam





  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Aktuelle Stimmung
    bedrueckt
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Einsam, sehr einsam

    Zitat Zitat von Babajega Beitrag anzeigen
    Hallo Günter,

    hört sich ja schrecklich an . Gar keine Familie mehr???? Manche Menschen sind trotz Familie auch sehr einsam. Warum gehst du nicht in einen Verein????? Da kommen doch viele Menschen zusammen. Hast du keine Freunde?????
    Hallo,
    nein keine Familie, keine Freunde, meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben, meine Freundin wollte auf einmal vor 3 Jahren nichts mehr von mir. Vereine mag ich normal nicht, alleine hab ich auch keine Lust, aber danke für Deine Antwort, kannst mir gerne noch schreiben
    LG
    Günter





  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.671
    Aktuelle Stimmung
    muede
    Danke gesagt
    5.612
    Dank erhalten:   4.277
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Einsam, sehr einsam

    Hallo Güntereinsam,

    kannst Du alleine aus dem Haus gehen oder macht Dir das Unwohlsein?
    Ich überlege gerade mit, so Du magst... .

    LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.





  6. #5
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.636
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.270
    Dank erhalten:   1.038
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Einsam, sehr einsam

    Hallo Günther, ich kann da auch ein Lied von singen. Ich war die letzten Jahre immer viel arbeiten unter Leute usw. Am 03.07 erlitt ich einen Schlaganfall und alles wurde anders .
    Bin in eine böse Depression geschliddert, die ich eh schon ab und an hatte, aber da kam ich nicht mehr raus.
    Zwei nahestehede Menschen zu verlieren , das muss man auch erstmal verkraften. Aber gib dir dabei Zeit. Mein Vater und meine Freundin sind jetzt über 4 jahre verstorben und an beiden habe ich sehr gehangen. Noch heute vergiesse ich Tränen und das ist gut so. So verarbeitet man es.
    Ich habe gesehen das du erst 53 Jahre bist. Da findet sich doch nochmal eine neue Frau .
    Du musst blos unter die leute gehen. Ein Buchtip " Einsamkeit überwinden " von Doris Wolf .
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •