Anzeige

Anzeige

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35

Thema: Einsam

Gast
    Gast

Standard Einsam

Hallo, also wie man schon im Titel lesen kann bin ich einsam. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, ich hab das ganze Internet abgesucht, weil ich unbedingt jemandem oder irgendwo schreiben wollte.

Ich bin 20, weiblich und Studentin. Ich habe leider keine Freunde. Ich kann auch nicht sagen woran es liegt..in der Schule hatte ich eine Freundin, dann wurde ich plötzlich gemobbt und diese eine Freundin hat mit mir auch nicht mehr gesprochen.An der Uni fällt es mir teilweise schwer auf Leute zuzugehen. Ich habe zwar "Freunde" dort, mit denen ich mich immer unterhalte, aber nie über privates und ich treffe mich auch nie mit jemandem. Wenn mich jemand fragt was ich am Wochenende mache und ich dann sage, nichts ich habe keine Freunde, oder so ähnlich. Dann lachen alle, weil sie es nicht ernst nehmen oder nicht glauben können dass ich keine Freunde habe. Ich habe auch keine Minderwertigkeitskomplexe was mein äußeres angeht, ich bin nebenbei auch Model und mir ist bewusst dass ich nicht gerade unattraktiv bin, auch wenn ich mich an manchen Tagen hässlich fühle. Allerdings kommt mir oft der Gedanke, dass ich einfach nichts wert bin.