+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alles erscheint so sinnlos....

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Alles erscheint so sinnlos....

    Hallo, ich wollt euch fragen... und zwar ich hatte in denn letzten Monaten eine schwere phase (Freunde, verrat, mobbing, schule, arbeitslosigkeit und und und ) zu dieser zeit hab ich mich eigentlich nur zu hause eingesperrt und hab angefangen mich für verschwörungstheorien zu begeistern. Liegt wohl daran das ich persönlich einfach alles hinterfrag, bin immer gern anti alles (jetzt nicht im extremen sin gemeint, ich frage einfach obs mehr blickwinkel auf eine sache gibt als nur die, ich versuche einfach alles zu verstehen).

    Nunja ich habe mir monate lang ganze verschwörungs fime angeschaut, neue welt ordnung, rfid, überwachungstaat und und und .... und ich habe mich mal umgeschaut und sehe echt keinen sinn mehr für die zukunft die meisten glauben was gesagt wird und hinterfragen nichts, die anderen wollen die totale anarchie und es depremiert mich einfach grad alles ich bin so undglücklich mit meinem leben, wegen meinener sozialen inkompetenz und dan noch die Neue welt ordung, ich seh grad einfach gar keinen sinn da weiter zumachen.... ich seh einfach in nichts einen sinn mein leben zu ändern, ich leb nur noch in den tag hinnein und jeden tag hasse ich mich mehr... selbst das ritzen ist keine brefriedigung mehr aber ich komme aus diesem loch einfach nicht raus.

    kennt ihr sowas auch oder halt sowas ähnliches?

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Alles erscheint so sinnlos....

    hi,

    das mit den verschwörungsfilmen kenne ich nicht.aber das mit dem sich zurückziehen das kenne ich sehr wohl!
    man ist zurecht verletzt und hat ein starkes misstrauen anderen gegenüber.
    lebst du alleine? bist du alleine mit deinem schmerz und deinen gerfühlen?
    es ist wichtig sich anzuvertrauen und darüber zu sprechen.egal mit wem du musst es dir von der seele quatschen.es ist nicht gut sich so zu isolieren.man kommt auf dumme gedanken und schadet nur sich selber.
    wenn du niemanden hast such dir einen therapeuten auf und arbeite an deinem selbstwertgefühl!!


    alles liebe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein Leben erscheint mir sinnlos..(will nicht mehr leben)
    Von lovely cookiiemonster im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 07:51
  2. Mir erscheint alles langweilig!!!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 23:20
  3. Alles erscheint mir so unreal
    Von Ryuuk im Forum Ich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 14:13
  4. Mein Leben erscheint mir sinnlos...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:28
  5. Wenn das Leben sinnlos erscheint
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •