+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich glaube zu glauben, dass ich glaube das ich das kenne :p

  1. #1
    Registriert Avatar von Telefonmann
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    301
    Aktuelle Stimmung
    muede
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   58

    Standard Ich glaube zu glauben, dass ich glaube das ich das kenne :p

    Hi,

    ich hatte gestern zum 2. Mal ein endloses Deja Vu.

    Ich finde das klingt so unsinnig, dass ich da einfach mal hören wollte, ob ihr das kennt.

    Ein Deja Vu kennt ja vermutlich jeder. Aber ich hatte jetzt wie gesagt zum 2. Mal ein Deja Vu, bei dem ich wusste (dachte zu wissen), dass ich mich in meiner Erinnerung auch schon mal daran erinnert habe usw.....Endlosschleife.....

    Ich find das total lustig, aber auch irgendwie komisch...

    Was meint ihr dazu?

    Danke schön mal fürs lesen und hoffentlich auch für eure Antworten
    Immer wiederholen!: "Ich bin nicht mein Feind! Ich bin nicht mein Feind!"
    ( ̄ε(# ̄)

  2. #2
    Velociraptor
    Gast

    Standard AW: Ich glaube zu glauben, dass ich glaube das ich das kenne :p

    Ja sowas ähnliches hatte ich auch schon ein paar mal erlebt.

    Dies irritiert mich dann immer a bissl. Meist sind es unscheinbare kurze Momente, eine Reaktion des Kollegen, dies geht soweit das ich mit unter ein ganzes Gespräch wie verblüfft zu höre und mir denke, hey das gleiche kennst du doch irgendwoher... oder es geschehen irgendwelche andere Dinge wo ich meine sie schon mal in der Erinnerung abgespeichert zu haben.
    Sehr komisches Phänomen, kann es mir nicht erklären. Passiert aber auch nicht alltäglich.

    Kann sein (wird auch wohl so sein), das wir uns dies alles auch nur irgendwie zusammen spinnen, und meinen jenes schon einmal wahrgenommen zu haben.

    Velo

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Telefonmann
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    301
    Aktuelle Stimmung
    muede
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   58

    Standard AW: Ich glaube zu glauben, dass ich glaube das ich das kenne :p

    Bei dir klingt es nach nem normalen Deja Vu. Das du einfach das Gefühl hast, du kennst das schon. Das hab ich öfter mal ^_^

    Aber diese 2 Mal konnte ich mich erinnern, dass ich mich schonmal daran erinnert habe, was zu einem endlosen Kreislauf geführt hat. Weil ich mich erinnere, dass ich mich erinnere, dass ich mich erinnere, dass ich mich erinnere....
    Wills jetzt nicht überreizen ^_^

    Das ist dann total faszinierend. Als wenn einer in meinem Kopf auf Wiederholung gedrückt hätte ^_^
    Immer wiederholen!: "Ich bin nicht mein Feind! Ich bin nicht mein Feind!"
    ( ̄ε(# ̄)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 23:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 22:32
  3. Glaube
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •