+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Schwester meines Freundes hat was gegen mich?!?

  1. #1
    sceneGirl???
    Gast

    Standard Schwester meines Freundes hat was gegen mich?!?

    Hallo erstmal,

    Ich hab hier ein Problem ...
    und zwar kann mich die Schwester meines Freundes irgendwie nicht leiden. ist das Neid? oder hab ich was falsch gemacht??
    Geändert von sceneGirl??? (13.10.2010 um 11:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert Avatar von Kapuzinergruft
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    432
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   299
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schwester meines Freundes hat was gegen mich?!?

    da hat sie sogar mit ihrer Mutter kein Wort geredet, weil ihre mum angeblich mich als ihre Tochter sieht und sie nicht
    Da hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben - Eifersucht ist die Wurzel allen Übels. Dein "holier than thou"-Gehabe, wie du dich über ihre Freizügigkeit usw auslässt ist da sicher nicht hilfreich.

    Du schreibst du hast Realschulabschluß, sehr schön, dein Schreibstil ist aber unter aller Sau. (Pupatät !! omg, von Groß und Kleinschreibung will erst gar nicht anfangen.

    Du hast dich in ein bequemeres, neues Nest gesetzt und dieses hat nun doch ein paar Wanzen.
    Sprich mit dem Mädel, wenn ihr klar wird du willst sie nicht verdrängen wird sie vielleicht umgänglicher.

    ps: Ich verstand auch nicht so ganz den Hinweis daß man ihr das pakistanische ansieht und dir das türkische nicht...tut das irgendwas zur Sache?
    Blog: Geschichten aus der Gruft - auch Legenden haben Muttis

  3. Für den Beitrag danken: -sofia-, ~scum~

  4. #3
    sceneGirl???
    Gast

    Standard AW: Schwester meines Freundes hat was gegen mich?!?

    Zitat Zitat von Kapuzinergruft Beitrag anzeigen
    Da hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben - Eifersucht ist die Wurzel allen Übels. Dein "holier than thou"-Gehabe, wie du dich über ihre Freizügigkeit usw auslässt ist da sicher nicht hilfreich.

    Du schreibst du hast Realschulabschluß, sehr schön, dein Schreibstil ist aber unter aller Sau. (Pupatät !! omg, von Groß und Kleinschreibung will erst gar nicht anfangen.

    Du hast dich in ein bequemeres, neues Nest gesetzt und dieses hat nun doch ein paar Wanzen.
    Sprich mit dem Mädel, wenn ihr klar wird du willst sie nicht verdrängen wird sie vielleicht umgänglicher.

    ps: Ich verstand auch nicht so ganz den Hinweis daß man ihr das pakistanische ansieht und dir das türkische nicht...tut das irgendwas zur Sache?
    ja da hast du wahrscheinlich recht, dass ich mich zu sehr darauf anlasse aber was hat das jetzt mit meiner schreib weise zu tun?? Ich hab Rechtschreibfehler drin/ Tipp Fehler drin ja und? Hauptsache man versteht es und du hast es nicht verstanden. Willst du mir jetzt mit deinem Kommentar helfen oder gegen mich anwenden das weiß ich nicht. Aber naja ist ja deine Meinung ne^^

    PS: hast du schon mal Pakistaner gesehen?? Oo Dunkelheutig?? Meine Wurzeln stammen aus den Süden aber ich bin nicht dunkelhäutig ^^ und danke für dein Kommentar, es hat mir NICHTS gebracht.

  5. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    4.850
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    5.325
    Dank erhalten:   5.316

    Standard AW: Schwester meines Freundes hat was gegen mich?!?

    Was mokierst du dich über ihr dunkelhäutiges Aussehen. Bei deiner Abstammung wirst du auch nicht blond und blass sein.
    Was Arbeit ist weißt du doch auch nicht. Du stehst doch selber ohne Einkünfte und mit einer teuren kieferorthopädischen Behandlung da.Wer die wohl bezahlt?
    Zusätzlich lebst du noch auf Kosten der Familie deines Freundes. Da würde ich an deiner Stelle den Ball mal flach halten. Wenn sie von ihrem Vater alles in den A... gesteckt bekommt, geht dich das nichts an oder willst du von ihm auch profitieren. Was sie über dich verbreitet ist nicht richtig. Aber was anderes machst du hier doch auch nicht.

    Punto
    Geändert von -sofia- (13.10.2010 um 01:05 Uhr)

  6. Für den Beitrag danken: ~scum~

  7. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwester meines Freundes hat was gegen mich?!?

    @Kapuzinergruft

    Bevor Du dich über andere und deren Schreibweise ergözt,achte lieber auf deine,denn fehlerfrei schreibst Du auch nicht.Finde ich peinlich sowas..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 14:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 12:42
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •