+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ich komme mit meinem Leben nicht klar

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    7
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich komme mit meinem Leben nicht klar

    Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Ich verzweifel immer mehr.
    Ich hab keine Freunde und in Moment ziemlichen Prüfungsstress und weiß einfach nicht wie ich das ganze durchstehen soll.
    Die Chefs in meiner Arbeit, die mich schon immer gehasst haben, sind schlimmer als zuvor, weil sie jetzt noch darüber lachen, dass ich meine Prüfung nicht schaffe und langsam Stelle ich mich selbst zu sehr unter druck. Da ich auch so unbedingt da raus will und das geht nur mit bestandener Prüfung Mich macht diese ganze Situation so Antriebslos und an manchen Tagen, kriege ich deswegen kaum einen bissen runter. Aber das schlimmste ist die Einsamkeit.
    Ich weiß, ich bin so verzweifelt, weil es mir schon so lange so verdammt schlecht geht und es ändert sich einfach nichts und ich hab es einfach Leid.

  2. #2
    Registriert Avatar von Sindira
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    116
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Ich komme mit meinem Leben nicht klar

    Das kenne ich so unendlich... ich bin mein Leben im Moment auch leid weil sich einfach alles sammelt. Ich versuche mich zu allem zu zwingen um aus diesem Kreislauf herauszukommen.

    Woher bist Du denn?

  3. Für den Beitrag dankt: Coma White

  4. #3
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.493
    Aktuelle Stimmung
    gluecklich
    Danke gesagt
    736
    Dank erhalten:   267
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich komme mit meinem Leben nicht klar

    hey auch mir gehts ähnlich..
    fühle sehr mit dir!
    mache alles,damit du diese pfrüfung schaffst und den chefs so eins aufwischt!gib den keine möglichkeit,dass sie nachher über dich lachen.
    zeige ihnen,dass dus drauf hast!

  5. Für den Beitrag dankt: Coma White

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    7
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich komme mit meinem Leben nicht klar

    Danke erst mal für eure Antworten

    Ich wohne in der Nähe von Waldbröl. Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, wohl eher nicht Ich brauch ungefähr ne Stunde um nach Köln zu kommen. Ich krieg den Kopf einfach nicht mehr frei, ich bin bei Prüfungen oft sehr nervös und ich hab Angst, es deswegen nicht zu schaffen. Besonders weil ich so unbedingt von dieser Arbeitsstelle weg muss, weil ich es sonst nicht länger durchstehe. Wenn ich es nicht schaffe muss ich noch ein halbes Jahr länger machen und ich will denen den Spaß nicht gönnen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die mich fertig machen, wenn ich es nicht schaffe. Ich hasse mein Leben einfach so sehr.
    Das blöde ist irgendwann hat man auch einfach keine Kraft mehr sich zu zwingen . Ich frag mich einfach nur wofür. Niemand schätzt mich, ich fühle mich so wertlos. Und das tut so unendlich weh. Dabei bin ich immer nett und ich versteh das ganze nicht. Wenn ich doch nur etwas hätte, was mich ablenken könnte oder mein Leben wieder Positiv Gestalten würde. Aber mir macht einfach nichts mehr Spaß, nichts! Ich bin wie Tod. Dabei will ich doch nur leben, Wie ist das bei euch?

  7. #5
    Registriert Avatar von Sindira
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    116
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Ich komme mit meinem Leben nicht klar

    Du setzt Dich wirklich extrem unter Druck, dadurch machst Du Dir es noch schwerer.

    Ich habe bei solchen Situationen zu Bachblüten gegriffen. Sie sind keine Chemie und unterstützen einen ein wenig.

    Hast Du mal an sowas gedacht? mir hat es damals geholfen.
    Ich habe jetzt in der Arbeit auch wieder eine Woche vormir wo ich mit einem Mobber ganz alleine bin und ich werde meine Blüten wieder mitnehmen und ihm dann dreist ins Gesicht lachen können.

  8. Für den Beitrag dankt: Coma White

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich komme mit meinem Leben nicht klar...
    Von _Fallen_Angel_ im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 14:46
  2. Komme mit meinem Leben nicht klar.
    Von CPF im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:40
  3. Ich komme mit meinem Leben nicht klar...
    Von pinkmyride im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •