Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #26 | |
| Registriert Geschlecht: - Registriert seit: 13.10.2006
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 15
Dank erhalten: 3.748 | Zitat:
![]() Selten so einen Blödsinn gelesen. Was hast du denn erwartet? Ich habe dir doch geschrieben, was du mit deiner Frau anstellen kannst. Viel Spaß dabei. Darkside
__________________ Du weinst. Ich lächle. Wir tanzen. | |
| | |
| | #27 | |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: gestern 21:13 Registriert seit: 02.04.2006
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 90
Dank erhalten: 89 | Zitat:
meinst Du das es IHR was bringt wenn DU so ein Buch über Gewaltbereitschaft liest ?? Wenn sie mal wieder Bock hat Dich zu schlagen, kannst Du Dich ja mit dem Buch hinstellen und die Seiten zitieren das sie damit aufhören soll. Meinst Du wirklich das würde sie tun ?? Oder fühlst Du Dich besser, wenn sie permanent auf Dich einschlägt wenn Du in einem Buch aber lesen würdest das es verschiedene Gründe gibt, warum sie das tut ?? Findest Du es eigentlich normal wenn sie Dich so zusammenkloppt das Du Dich nähen lassen musst ?? Ich weiß das Dir die Antworten nicht gefallen, aber wenn Du für Ihr Verhalten Verständnis aufbringst, dann mach das, sie ist doch nicht dumm, sie weiß genau das sie mit Dir machen kann was sie will. Findest Du das schön ?? Vielleicht schlägt sie mal so zu, das ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist. Vielleicht musst Du nächstes Mal auch nur mit 3 Stichen genäht werden, das ist dann wohl ein Erfolg, das es ja dann nicht so schlimm wie letztes Mal ist/war usw. Mensch wach auf und unternimm doch was, willst Du Dich weiter so fertigmachen lassen ??
__________________ Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. | |
| | |
| | #28 |
| Registriert Geschlecht: w Zuletzt online: gestern 21:13 Registriert seit: 02.04.2006
Aktuelle Stimmung: Danke gesagt: 90
Dank erhalten: 89 | Wenn Du so weiter machst und nicht sofort radikal was dagegen unternimmst, wird es niemals gut werden, es wird nur eher noch schlimmer !!
__________________ Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen. |
| | |
![]() |