+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: vergewaltigung von drei männern

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard vergewaltigung von drei männern

    brauche hilfe!
    mein bester freund ist von drei kerlen vergewaltigt worden.
    will nicht mit anderen darüber reden.
    wer kann mir dabei helfen,da ich ihm sehr sehr gerne helfen möchte.
    weiss nur nicht wie?

  2. #2
    Registriert Avatar von CloudSheep
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    In den Wolken wo WolkenSchafe hingehören
    Beiträge
    1.061
    Aktuelle Stimmung
    nachdenklich
    Danke gesagt
    178
    Dank erhalten:   185

    Standard AW: vergewaltigung von drei männern

    Das ist ja schrecklich!

    Ich finde, er sollte jetzt nicht allein sein und sollte auf jeden Fall mit jemandem darüber sprechen und diese Typen anzeigen!!!

    Darf ich fragen wie alt er ist?
    Sogar in einem Haufen Scherben, die vor den eigenen Füßen liegen, kann die Sonne das schönste Farbenspiel hervorzaubern.

    "Gehen Sie mit den Herzen anderer nicht rücksichtslos um, meiden Sie Menschen, die mit Ihrem Herzen rücksichtslos umgehen.
    Verschwenden Sie ihre Zeit nicht mit Neidgefühlen. Manchmal liegen sie vorne, manchmal hinten. Das Rennen ist lang und letztendlich treten Sie nur gegen sich selbst an."
    Baz Luhrmann - Sonnencreme

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: vergewaltigung von drei männern

    Hier gibt es erste Infos für Dich und Deinen Freund:

    Tauwetter - Startseite

    Für Jungen bzw. Männer ist es noch viel schwieriger, Hilfe zu holen und auch zu bekommen als für Mädchen bzw. Frauen. Erstens weil Jungen/Männer es sich sowieso schwer tun, sich schwach zu zeiten, zweitens weil viele Leute immer noch denken, dass Jungen/Männer nicht vergewaltigt werden können, und drittens weil es kaum Beratungsstelle für Betroffene gibt.

    Das Wichtigste für ihn ist, dass er die Sache beim Namen nennen kann, und dass er weiß, dass er nicht schuld ist, dass es ihm passiert ist. Und dass er drüber reden darf (und auch wenn es das schon 100mal erzählt hat).

    Für Dich ist es wichtig, dass Du auch mit Dir selbst gut umgehst, dass Du einen gewissen Abstand hälst und Du Dich nicht überfordest.

  4. #4
    Registriert Avatar von Micky
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    7.176
    Danke gesagt
    12.930
    Dank erhalten:   8.941

    Standard schriftliche Anzeige!

    Hey,Du!

    Bitte rate ihm,er soll alle Fakten aufschreiben
    (wer wann wo...ALLE Details,die ihm einfallen,auch die Dialoge,wenn möglich).
    Er soll bitte UNBEDINGT wenigstens zu einem Arzt gehen oder (wenn er das nicht schafft) ,könntest Du für ihn einen Hausbesuch eines Arztes organisieren.

    WANN war das? Es wäre wichtig,unmittelbat danach Spuren zu sichern.

    Wenn das alles für ihn nicht schaffbar ist,schreib Du bitte alles auf,was er Dir erzählt!
    Gut wäre ,falls er blaue Flecke hat ,ihn zu fotografieren.

    Es ist das Minimum. Solche Verbrecher werden nicht nur ihm das antun.
    Ohne Details legt denen keiner so leicht das Handwerk.

    Er kann SCHRIFTLICHE Anzeige machen!
    Kann den Brief zur Staatsanwaltschaft schicken.

    Wie alt ist er?
    Kennst Du die Verbrecher?

    Da Du Kenntnis bekamst durch seine Schilderung ,nehm ich mal an, wärst Du auch ein "indirekter Zeuge" ,denn Du kannst seine Verfassung,seine Worte bezeugen.Das dürfte auch sehr hilfreich,weil authentisch,sein.

    Bitte - steh ihm zur Seite und versuch, ihm professionelle sensible Hilfe zu organisieren.

    An Deiner Stelle würde ich zu einer Vertrauensperson gehen,die unter Schweigepflicht steht (Anwalt/Arzt) und die konkreten,Dir bekannten Fakten dort zur Kenntnis geben.
    Das würde ich auch machen,wenn er sowas JETZT NICHT MÖCHTE--ich würde es ihm nicht unbedingt sagen.

    Aber : es ist später IMMER GUT,wenn noch paar Leute die Namen kennen.

    Es gibt Verbrecher ,die bringen ihre Opfer zum Schweigen.
    Es könnte seine "Lebensversicherung" sein,
    wenn SOFORT
    die Fakten irgendwo sicher hinterlegt wurden!


    Zur Polizei zu gehen,wenn er Angst hat und Scham,würde ich ihm nicht raten.
    Nur--wenn er es selbst möchte und schafft.


    Micky
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Diverse Angriffe,Vermutungen,Meinungen zu meiner Privatlage und Person BITTE per PN.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Rettet den Wald,eßt mehr Spechte !

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: vergewaltigung von drei männern

    Ganz wichtig ist, das du nicht nur weißt, wann, also an welchem Tag, sondern die genaue Uhrzeit, von wann bis wann, sonst ist das vor Gericht nicht verwertbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die drei Nornen...
    Von Mr. Pinguin im Forum Leben
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:26
  2. verstrickung in liebesgeschichten mit drei männern
    Von tillatarantulas im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 02:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:01
  4. die drei Fragezeichen (???)
    Von VamP oF Pain im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •