Foren
Persönliches
Interaktiv
Tests
Bücher
Tipps
Unterstützung
| | #1 |
| Gast
|
hallo ! ich nehme als bedarfsmedikament gerade mal wieder nexium mups, jetzt meine frage, darf unter diesem medikament (es reduziert die magensäure) ganz normal geimpft werden? grundsätzlich denke ich ja, weil ja z.b. in der rheumatherapie viele als dauermedikament schmerzmittel und als magenschutz einen sogenannten PPI nehmen und diese nicht 4 wochen im voraus wegen jeder impfung absetzen können, aber eine fachliche meinung wäre mir lieber. meine ärztin will ich morgen befragen.... lg kitty |
|
| | #2 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 01.09.2010 19:34 Registriert seit: 01.11.2005
Danke gesagt: 9
Dank erhalten: 79 |
Hallo, von der Impfung kann ich nur abraten: http://meulengracht.de.vu/wichtige-a...pe-t812.0.html LG Medizinmann |
| | |
| | #3 |
| Gast
|
sorry um die schweingrippe ging es hier nicht lieber medizinmann...... ich möchte generell wissen, ob impfungen (bei mir steht Hep A an) kontraindiziert sind. kitty |
|
| | #4 |
| Registriert Geschlecht: m Zuletzt online: 01.09.2010 19:34 Registriert seit: 01.11.2005
Danke gesagt: 9
Dank erhalten: 79 |
Hallo, auch wenn ich Deine Frage schon wieder nicht beantworte ich würde Dir davon abraten...siehe die allgemeinen Impflinks im o.a. Link...aber jetzt bin ich still und lasse anderen den Vortritt ;-) Soferne andere "vortreten" möchten... :-) LG Medizinmann |
| | |
| | #5 |
| Gast
|
hallo, um das ganze mal abzuschließen, ich habe mit der herstellerfirma telefoniert, man (frau) kann impfen was man möchte , keinerlei einschränkungen, dies gilt für alle PPI. grüße kitty und lieber medizinmann ich möchte hier keine pro-und contra impf diskussion lostreten, da ich mich aktuell dafür nicht interessiere, mit diesem themengebiet bin ich für mich gesehen persönlich im reinen, was ich nicht mag sind 100 % befürworter und 100 % gegner, die lassen nämlich immer den einzelnen menschen ausser betracht und führen ihre grabenkämpfe auf kosten der patienten. |
|
![]() |