+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Rote Flecken am ganzen Körper

  1. #1
    Pixl
    Gast

    Standard Rote Flecken am ganzen Körper

    Hey Leute,

    als ich heute früh im Bad war hab ich erschrocken festgestellt, dass ich am ganzen Körper rote Flecken hab. Sonst habe ich keine Beschwerden es sind halt rote Flecken und na ja es sieht nicht unbedingt schön aus. Ein paar von den Flecken sind auch wie Pusteln einige sind aber nur rot und ganz unter der Haut.

    Zwei Sachen die ich verdächtige sind:

    Gestern hab ich zwei Paprika so nebenbei beim Fernsehen gegesssen so als Snack. Danach bekam ich schlimme Magenschmerzen, wäre es möglich dass ich allergisch gegen Paprika bin?

    Freitag früh hab ich die letzte Tablette von einem Antibiotika genommen, weil ich eitrige Mandeln hatte. Allerdings wars ja am Freitag schon die letzte und dann heute erst eine Reaktion?

    Hatte das schon mal jemand? Was könnte es sein? Die Flecken die wie Pusteln sind jucken ein bisschen aber wahrscheinlich auch nur weil ich es mir einbilde, weil so an sich hab ich eigentlich kein Juckreiz.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Vergehen die von selbst oder muss ich morgen zum Arzt?

  2. #2
    Registriert Avatar von trinchen78
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    irgendwo in Franken
    Beiträge
    407
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    118
    Dank erhalten:   129

    Standard AW: Rote Flecken am ganzen Körper

    Hallo Pixl,
    ich würde dir empfehlen lieber zum Arzt zu gehen. Es ist nicht auszuschließen, dass es eine allergische Reaktion ist. Kann aber auch etwas anderes sein. Geh lieber auf Nr. Sicher und frage deinen Arzt.
    LG trinchen

  3. #3
    Pixl
    Gast

    Standard AW: Rote Flecken am ganzen Körper

    Zitat Zitat von trinchen78 Beitrag anzeigen
    Hallo Pixl,
    ich würde dir empfehlen lieber zum Arzt zu gehen. Es ist nicht auszuschließen, dass es eine allergische Reaktion ist. Kann aber auch etwas anderes sein. Geh lieber auf Nr. Sicher und frage deinen Arzt.
    LG trinchen
    Hm wahrscheinlich is es schon besser zum Arzt zu gehen, aber ich bin jetzt noch am überlegen ob ich morgen erst in die Arbeit gehe und danach zum Arzt .. aber ich kann ja auch nicht ausschließen dass es ansteckend ist ... bin irgendwie in einer Zwickmühle ...

  4. #4
    Registriert Avatar von trinchen78
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    irgendwo in Franken
    Beiträge
    407
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    118
    Dank erhalten:   129

    Standard AW: Rote Flecken am ganzen Körper

    Ruf lieber in der Arbeit an und sage, dass du wahrscheinlich erst später kommen kannst. Du bist ja nicht verpflichtet die Gründe zu nennen.

  5. #5
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: Rote Flecken am ganzen Körper

    Klingt echt wie eine Urticaria. Eigentlich bräuchtest du dann sofort ein Antihistamin. Apotheke in der Nähe? Wenn, vielleicht prophylaktisch mal nehmen. Sollte es weggehen (dann relativ rasch), wars eine Allergie.
    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rote Flecken bei Aufregung :(
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 20:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 22:01
  3. rote flecken aud dem handrücken??
    Von zimtzicke im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 22:29
  4. Rötunge am ganzen Körper
    Von Alexxx im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 11:05
  5. Rote Flecken am ganzen Körper-Hilfe!
    Von jericho3 im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •