Hallo,
habe das Problem, dass ich mich ewig nicht zum Zahnarzt getraut habe und meine Zahnpflege nie die beste war. Wurde bei mir als Kind noch nie so drauf geachtet und deshalb habe ich das wohl bisher immer total vernachlässigt.
Nun ist es so, dass ich ziemlich kaputte Zähne habe.
Ich bin nun 20. Ich war mit 14/15 beim Zahnarzt, der mir da irgendwas graues (was auch immer das war) in mein Zahnloch gemacht hat. Immer wenn ich mit nem Löffel gegen diese Stelle kam, hat mich ein Schmerz durchzogen. Ab dann wollte ich erst recht nicht mehr zum Zahnarzt.
Nun ist das Problem, dass ich viele kaputte Zähne habe. Große Löcher, Zahnlücken und die vorderen Zähne des Unterkiefers stehen etwas schief. Scheinbar ist mir da noch nen Zahn hinten im Unterkiefer gewachsen, weshalb da vorne ein Zahn nun etwas schief steht.
Ich traue mich immernoch nicht zum Zahnarzt
Aber generell wollte ich mal fragen, da es ja möglich ist, wie teuer es ist, wenn ich mir Zähne komplett neu machen lassen möchte.
Ich kann garnicht mehr lächeln.. weils mir peinlich ist..
Ich kann mir zwar denken, dass die wirklich teuer sind, aber ich habe da keine Vorstellung für.
Habe gehört es gibt in Asien vom TÜV (?) geprüfte Labore die kostengünstig qualitstibe Zahnimplantate ehrstellen.
Kann man dort welche ordnern und vom Zahnarzt hier einsetzen lassen? Dürfte ja billiger werden.
Bin auf eure Antworten gespannt... danke..

LinkBack URL
About LinkBacks