+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Blut aus der Brust

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    28
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   9

    Standard Blut aus der Brust

    Hallo Liebe Community,

    ich habe eine Frage, meiner Oma ist Blut aus der Brust gekommen.
    Der Gyn wurde aufgesucht, Mamografie und Ultraschall durchgeführt, keine besonderen Auffälligkeiten gesehen.
    Jetzt wurde ein Abstrich eingeschickt zur Untersuchung, zwischen den Zeilen wurde von Krebs gesprochen, bis das Ergebnis da ist dauert es !
    Und ich werde krank vor Sorge! Ich habe im Internet gelesen, das es ein Palliom sein kann.

    Hat jmd Erfahrungen damit??
    Und kann diese mit mir teilen?

    Danke

  2. #2
    desira drake
    Gast

    Standard AW: Blut aus der Brust

    hallo,

    wo kam das blut aus der brust - irgendwo flächig oder im bereich der brustwarze?

    leider kann es aufgrund deiner schilderungen krebs sein, über eine biopsie wäre wohl ein schnellschnitt möglich gewesen, wie lange müsst ihr noch auf das ergebnis warten und wie alt ist deine oma?

    kitty

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    28
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Blut aus der Brust

    Zitat Zitat von kitty777 Beitrag anzeigen
    hallo,

    wo kam das blut aus der brust - irgendwo flächig oder im bereich der brustwarze?

    leider kann es aufgrund deiner schilderungen krebs sein, über eine biopsie wäre wohl ein schnellschnitt möglich gewesen, wie lange müsst ihr noch auf das ergebnis warten und wie alt ist deine oma?

    kitty
    Es kam aus der Brustwarze - die Blutwerte sollen Dienstag oder Mittwoch kommen - meine Oma ist 75

  4. #4
    celeste
    Gast

    Standard AW: Blut aus der Brust

    hallo wagner123 , es muß kein krebs sein , mach dir nicht so viel angst , manchmal sind es die milchdrüsengänge die sich verändern wenn frau älter wird .
    ich drücke dir von herzen die daumen ,das alles in ordnung geht .[/COLOR]

    ich hatte das auch mal + habe einfach alles rausgedrückt + dann war gut
    die ....celeste

  5. #5
    desira drake
    Gast

    Standard AW: Blut aus der Brust

    hallo,

    also ich schließe mich jetzt mal celeste an, das kann auch einfach etwas harmloses sein, einfach ein milchdrüsenentzündung oder so, eine freundin von mir hat brustkrebs und bei ihr waren schmerzen und milchige absonderung aus der brustwarze im vordergrund.

    ich drücke dir und deine omi ganz fest die daumen, halt mich mal auf dem laufenden!

    nachdem aber die voruntersuchungen schon negativ waren (mammographie usw.) denke ich die wollen auf nummer sicher gehen, über das blut können sie wohl auch die tumormarker austesten!

    lg

    kitty

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stechen in der Brust
    Von cari im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 15:52
  2. Brust
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 12:28
  3. Zyste in der Brust
    Von Lauri im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:57
  4. Brust
    Von Unert--------sd-sd im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:49
  5. zu schmal um die Brust
    Von Bobby101 im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 17:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •