+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Schmerzen-woran könnte es liegen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    322
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   46

    Standard Schmerzen-woran könnte es liegen?

    Hallo,

    bin heute morgen aufgewacht mit schmerzen im hals/ohren bereich auf der linken seite ... schon seit tagen habe ich da leichte schmerzen, wenn ich unter dem hals aufgedrückt habe, ich dachte eine muskelzerrung oder so, die vorbeigeht .. jetzt habe ich totale schmerzen beim schlucken, und etwas zu essen macht ja gar keinen spass ... der schmerz ist irgendwie innerlich, zwischen dem hals und dem linken ohr, wobei es eher richtung ohr geht ... der schmerz entsteht, wenn ich schlucke, sonst habe ich so eine anspannung auf der linken seite im hals/ohren bereich .. was könnte das sein? ... erkältet bin ich nicht .. deswegen zum artzt zu laufen, lohnt sich bestimmt auch nicht ... auf dauer ist das wirklich unangenehm, besonders wenn man schluckt ..
    danke schonmal...
    -gruß-

  2. #2
    123
    123 ist offline
    Registriert Avatar von 123
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    489
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    218
    Dank erhalten:   118
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schmerzen-woran könnte es liegen?

    Ab zum Arzt, meine Sonne. Könnte alles mögliche sein, deshalb ganz dringend abklären lassen.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    85
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Schmerzen-woran könnte es liegen?

    Yop ab zum Arzt, klingt auf jeden fall net gut

  4. #4
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.114
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    2.756
    Dank erhalten:   4.689

    Standard AW: Schmerzen-woran könnte es liegen?

    Hallo DarkSoul,

    du solltest schon mal den Arzt draufschauen lassen. Es könnte sich um eine Seitenstrangangina handeln. Hast du deine Mandeln noch drin? Wenn nicht, ist eine Seitenstrangangina um so wahrscheinlicher. Die sollte man behandeln lassen. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen und ab zum Arzt.

    Gute Besserung
    Sisandra

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schmerzen-woran könnte es liegen?

    Zitat Zitat von DarkSoul Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin heute morgen aufgewacht mit schmerzen im hals/ohren bereich auf der linken seite ... schon seit tagen habe ich da leichte schmerzen, wenn ich unter dem hals aufgedrückt habe, ich dachte eine muskelzerrung oder so, die vorbeigeht .. jetzt habe ich totale schmerzen beim schlucken, und etwas zu essen macht ja gar keinen spass ... der schmerz ist irgendwie innerlich, zwischen dem hals und dem linken ohr, wobei es eher richtung ohr geht ... der schmerz entsteht, wenn ich schlucke, sonst habe ich so eine anspannung auf der linken seite im hals/ohren bereich .. was könnte das sein? ... erkältet bin ich nicht .. deswegen zum artzt zu laufen, lohnt sich bestimmt auch nicht ... auf dauer ist das wirklich unangenehm, besonders wenn man schluckt ..
    danke schonmal...
    -gruß-

    Jawohl. erstmal zum Arzt und alles abklären lassen. Wenn da nix zu finden ist Blut auf Infektionen untersuchen lassen -> alles mögliche von A bis Z . An sonsten könnte es auch psychische Ursachen haben.

    LG artincsandra

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woran kann das liegen?
    Von lentekriebels im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:08
  2. Internet & Telefon weg...woran kanns liegen?
    Von Selah im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:03
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:19
  4. Woran kann das liegen?
    Von Nightbird im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 17:49
  5. Woran kann das liegen?
    Von Nightbird im Forum Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 03:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •