Ich glaube ich leide mittlerweile an einer Depression.
Ich bin 17. Aber ich gehe am Wochenden kaum noch weg und wenn ich mich dann doch mal überwinde, wünsche ich den ganzen Abend, dass ich zu Hause geblieben wär. Vor der Schule habe ich regelrecht Angst. Jeden verdammten Morgen muss ich hin...und wenn wir Sport haben ist es das schlimmste.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag zu Hause sitzen. Ohne irgendwelche Menschen um mich rum.
Der Grund dafür liegt an meiner Oberweite. Ich bin eigentlich ziemlich schlank. Habe aber Körbchengröße 75D. Ich weiß nicht wie andere Mädchen damit auskommen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Ich habe es eigentlich immer so hingenommen und hab gedacht, dass auch die anderen das so machen. Aber als ich in die Elfte kam und damit einen Schulwechsel machte wurde alles ganz schlimm.
Die Jungs machen sich ständig über mich lustig. Ich bin zu sensibel dafür, am Anfang dachte ich: Scheiß doch drauf, du bist stark genug. Aber das bin ich nicht.
Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich denke jeden Tag daran. Mehrere Stunden.
Am liebsten würde ich mich operieren lassen, die Schule wechseln und vielleicht auch noch kurz in psychische Behandlung gehen.
Aber wie bringe ich denn sowas meiner Mutter bei, bitte? Ich kann einfach nicht mehr.

LinkBack URL
About LinkBacks