Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Ein Beruf ist es nicht wert, bis man richtig krank ist ,trotzdem zu gehen

02.09.2008
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   33

Standard Ein Beruf ist es nicht wert, das man krank arbeiten geht

Hallo, heute muss ich mal was los werden... Man kann es in das forum Beruf sowohl auch hier rein schreiben..denke ich zumindest. Ich bin in der altenpflegerausbildung und bin 42 jahre alt und gesamt 3 Kinder. 17,13,3.

Ich hatte überlegt meine Ausbildung hinzuschmeissen, und als pflegerische in hilfskraft writer zu arbeiten, weil ich die Ausbildung berufsbegleitend machen wollte wegen Geld, was mein Arbeitgeber nicht will ,weil ich ja teurer bin

Nun vor etwa 4 Wochen habe ich eine satte Erkältung gehabt ..War wohl schon ne Grippe. Die hatte ich da aber schon 2 Wochen mit mir herrum geschleppt.

Gehe dann zum Arzt um mir Antibiotika zu holen und weiter zu arbeiten. Was mein arzt nicht für gut fand. Ich sagte ok und habe mich 2 Tage krank schreiben lassen. 2 Tage hatte ich ja dann noch frei und war dann gesamte 4 Tage heim.

Mit Antibiotika bin ich arbeiten gewesen, was so viele auch machen.

Das Ende von Lied ist nun.
    Ich hatte gestern in der schule solche schmerzen das ich es nicht mehr aus hielt und meinen arzt anrief. Ehrlich gesagt hatte ich solche Angst ich kippe um und bin tot. Hatte zwischen den schulterblättern Schmerzen die über die ganzen schulterblätter ausstrahlte.
    Vorn zwischen der Brust hatte ich schlimme schmerzen . Beim aufstossen atmen ...

Danach bin ich zum arzt . Rippenfellentzündung kam raus und einen hohen Blutdruck 149 /105
    Der zweite werTeil ist besorgniserregend.