Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hepatatis und Thrombrose

Gemeinschaft
    Gast

Standard Hepatatis und Thrombrose

Guten Tag!
    Hat hier jemand erfahrungen mit Hepatitis und Thrombose Kranken? Wie verhalte ich mich diesen Mitmenschen gegebnüber?

LG,Gemeinschaft!

30.12.2016
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   202

Standard AW: Hepatatis und Thrombrose

Hallo,

es kommt darauf an, in welchem Kontext du mit diesen Menschen zu tun hast. Privat oder beruflich. Hepatitis ist infektiös - also kein ungeschützter Sex etc. Keine Zahnbürste teilen. Um welche Hepatitisform geht es?
    Thrombosekranke werden doch eigentlich durch ihren Arzt unterwiesen (Spritzen, Spezialstrümpfe etc.)
    Oder geht es dir um die emotionale Komponente?

3. Für den Beitrag dankt:

08.02.2014
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.074

Schau mal ob eine Schutzimpfung für dich möglich ist, und was die Thrombose angeht, versuch den Leuten keine blauen Flecken zu verpassen und überfordere sie nicht.

5. Für den Beitrag dankt:

Gemeinschaft
    Gast

Es geht um eine Bekannte die ich einmL Der begegne ich einmal in der Woche.Und das dann auch nur in einer Warteschlange.Es ist balso nur Kontakt über Händedruck uswmöglich, ansonsten geht da gar niochts.Und welche Typ es iast weiß ich nicht nicht.Und wegen einer Impfung werde ich heute mal bei meiner Hausärztin mich informieren.Danke für diesen Hinweis.
    Und mit der Thrombose werde ich hoffeentlich uimgerhen können, also mit der Frau vorsichtig umgehen.
    Danke für Eur bemühungen.

LG,Gemeinschaft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer