+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Hilfe !!!Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme ,was tun?

  1. #1
    juliadei.
    Gast

    Standard Hilfe !!!Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme ,was tun?

    Hallo ,und zwar hab ich ne Frage ich habe das Problem das seit zweit Jahren meine Brüste stetig und wie ich finde recht schnell wachsen ( jetzt schon 70G bei 162größe und 51kilo) die Ärzte sagen das sei hormonell bedingt und auch verschiedene behandlungsversuche hab nichts bewirkt gibt es hier jemanden der irgendwelche tips hat oder Erfahrungen ,oder vlllt noch den ein oder andern guten Tipp um mir das leben damit zu erleichtern? Im mument hasse ich meine ow nur noch







  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Hilfe !!!Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme ,was tun?

    Hallo,

    darf ich fragen wie alt du bist?

    Die Brüste wachsen nicht unendlich weiter, keine Angst.





  3. #3
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Hilfe !!!Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme ,was tun?

    Hallo, wie alt bist du denn?
    Ich hatte das selbe Problem, bei mir sind die noch bis 22 gewachsen. :/





  4. #4
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    835
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    231
    Dank erhalten:   548

    Standard AW: Hilfe !!!Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme ,was tun?

    Wie alt bist du denn? Und welche Behandlungen wurden bisher versucht?

    Tipps für alltägliche Leben: Wirklich passende BHs tragen, sprich, ausmessen und die korrekte Größe selbst berechnen. Die meisten Frauen in Deutschland tragen BHs in der falschen Größe, und bekommen deswegen Rückenschmerzen oder einschneidende Träger. Der richtige BH erleichtert das Leben enorm.
    Und wenn dir deine Größe unangenehm ist, gibt es sogenannte Minimizer-BHs, die verkleinern deine Brüste optisch.

    Und nicht zuletzt zahlen die Krankenkassen brustverkleinerungen oft (zum Teil), wenn körperliche und/oder psychische Beeinträchtigungen nachgewiesen werden können. Was bei einer 70G und deiner Größe kein Problem sein sollte. Das will allerdings sehr gut überlegt sein, und ist je nach Alter bei dir vielleicht auch noch nicht sinnvoll.





  5. #5
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.081
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   203

    Standard AW: Hilfe !!!Meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme ,was tun?

    Hallo Juliadei,
    70G? Ist da der Unterbrustumfang, also die 70 (cm), nicht zu weit bei nur 51 Kilo auf 1,62m?
    Der BH muss vor allem vom Unterbrustband her einen guten Halt haben damit nicht die ganze Last an den Schulterträgern hängt, was mit der Zeit zu Rückenproblemen führen kann.
    Reduziert man die Unterbrustweite, muss man den Cup (bei dir G) jedoch meistens entsprechend erhöhen, also z.B. 65H anprobieren. (Leider bleibt in so einem Fall nur noch der Weg zum Fachgeschäft oder Onlineversand.)
    Außer die bestmöglich sitzenden BHs zu tragen, habe ich leider keinen bahnbrechenden Tipp. Über eine OP kann man später wenn das Wachstum definitiv abgeschlossen ist natürlich auch nachdenken. In die Krankenkasse würde ich dabei erfahrungsgemäß aber nicht allzu viel Hoffnung legen.
    Dieser Account kann von allen registrierten Usern benutzt werden, um Beiträge anonym zu veröffentlichen.





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •