Anzeige

Anzeige



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebiss passt nicht trotz mehrerer Anpassungen, wie vorgehen?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Gebiss passt nicht trotz mehrerer Anpassungen, wie vorgehen?

    Hallo,

    es geht hier um ein Problem eines älteren Angehörigen. Und zwar passt / sitzt das Gebiss nicht richtig, gut kauen ist nicht möglich. Der Zahnarzt hat es mehrmals angepasst, aber es sitzt immer noch nicht richtig. Was tut man als Patient in so einem Fall? Es ist noch in der Garantiezeit, und ein Teil musste privat bezahlt werden, deshalb kann man wohl nicht einfach zu einem anderen Zahnarzt gehen. Ich nehme an, dann verfällt die Garantie. Aber wenn der es ewig nicht hinbekommt!? Wie geht man da am besten vor?

    Danke.

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Gebiss passt nicht trotz mehrerer Anpassungen, wie vorgehen?

    Bitte an die Krankenkasse wenden. Diese kann ein Mängelgutachtungsverfahren einleiten.

  3. #3
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    2.921
    Danke gesagt
    5.047
    Dank erhalten:   1.935

    Standard AW: Gebiss passt nicht trotz mehrerer Anpassungen, wie vorgehen?

    Ja Krankenkasse anrufen.
    Und im nötigen Fall auch nicht vor einen Rechtanwalt zurückschrecken.
    Wie soll der arme Mensch denn kauen, ist ja mit Gebiss schon schwer genug.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige