+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26

Thema: identitätentausch

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    9.533
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.881
    Dank erhalten:   5.809

    Standard AW: identitätentausch

    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Danke für deine antwort. Ich möchte das die menschen (freunde, familie)
    glauben, ich waere einfach ausgewandert und mir gehe es gut. Und komme nur eben nie wieder zurück.
    Am besten wäre es, wenn es jemand geben würde, der genau so azssieht wie ich.
    Ich brauche eure hilfe. Es muss doch eine lösung geben.
    Ich will ja nich betteln. Aber bitte.
    Für was soll das gut sein?








  2. #7
    Registriert Avatar von bird on the wire
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    3.461
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    461
    Dank erhalten:   3.607

    Standard AW: identitätentausch

    Ich glaube, wenn es sowas gibt - ich weiß nichts darüber - dann ist das bestimmt sehr teuer.

    Liebe Cloudi, was hast Du denn in der Zwischenzeit, die jemand anderes Dein Leben simuliert, so vor? Was wünschst Du Dir?

    Manchmal muß man über alternative Möglichkeiten nachdenken, wenn es etwas nicht oder nur im Film oder nur für sehr viel Geld gibt. Was wäre denn eine alternative Lösung für Dich? Gäbe es etwas anderes, was auch gut wäre? Was helfen würde?

  3. Für den Beitrag dankt: Cloudi





  4. #8
    Registriert Avatar von Red Blue Sky
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    184
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   68

    Standard AW: identitätentausch

    Magst du nicht mal dein Problem etwas schildern, Cloudi?
    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung, als die, die du bisher in Betracht ziehst.
    Was hast du zu verlieren?

  5. Für den Beitrag dankt: Cloudi





  6. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    6
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: identitätentausch

    Danke für eure antworten. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
    Ich möchte nur, dass z.b. meine grosseltern und meine engsten freunde glauben
    sollen, dass ich noch am leben bin und alles okay ist, auch wenn das gegenteil der fall sein wird. Ich möchte das sie glücklich
    und zufrieden weiter leben. Mit dem "wissen" das alles okay ist. Ich möchte das sie ihr leben
    weiter leben. Das sie glücklich sind und sich nicht fragen müssen "warum?" Oder sich womöglich noch die schuld geben.
    Diese suche nach einer lösung ist für mich so zerreissend. Ich denke jeden tag stundenlang darüber nach. meine entscheidung steht fest.
    Ich brauche nur die lösung für o.g. problem.
    Ich bitte euch mir keine moralpredigten zu halten.
    ggf kennt ja jemand einen der einen kennt....





  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    9.533
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.881
    Dank erhalten:   5.809

    Standard AW: identitätentausch

    In dem Fall kann ich Dir nur raten, Dir professionelle Hilfe zu suchen.

    Allerdings bei keinem der Realitäten vortäuscht, die keine sind, sondern Deine eventuell verbessert oder gerade rückt.

    Und das wäre wohl ein Therapeut.

    Den bezahlt sogar die Krankenkasse.

  8. Für den Beitrag danken: Fadeaway, wolf66





+ Antworten


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •