Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 67

Thema: Angst/Panik im Rettungswagen

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    4.356
    Danke gesagt
    1.106
    Dank erhalten:   3.947

    Standard AW: Angst/Panik im Rettungswagen

    Zitat Zitat von Servile Beitrag anzeigen
    Der junge Rettungsassistent fragte dann genauer weiter, ... und zuletzt ob ich mal Gewalt diesbezüglich ausgesetzt gewesen wäre.

    Darf er sowas fragen?
    Ich fand das unverschämt!

    .
    Was ist an der Frage falsch? Er hat doch deine Lage richtig erkannt.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)







  2. #7
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    11.357
    Danke gesagt
    3.283
    Dank erhalten:   5.809

    Standard AW: Angst/Panik im Rettungswagen

    Falls du bejaht hättest, hätte er vermutlich das was er gelernt hat um dich dann zu beruhigen abgespult. Die Frage war durchaus berechtigt und zeugt eigentlich nur davon, dass der Rettungsassistent darum bemüht war zu verstehen, warum du so reagiert hast.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  3. Für den Beitrag dankt: Xhosa





  4. #8
    Registriert
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    666
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   87

    Standard AW: Angst/Panik im Rettungswagen

    Zitat Zitat von Biddi Beitrag anzeigen
    Was ist an der Frage falsch? Er hat doch deine Lage richtig erkannt.
    Dass es dann aber doch soo "auffällig" ist (und er das wohl deuten konnte), verstört mich schon im Nachhinein. Ist dann also scheinbar ein professioneller Umgang mit mir von seiner Seite aus.





  5. #9
    Registriert Avatar von Xhosa
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    293
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: Angst/Panik im Rettungswagen

    Sag mal hat Dich das der Rettungssanitäter oder der Notarzt gefragt?
    „Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ (Brief an Oskar Pollak, 8.11.1903) Franz Kafka





  6. #10
    Registriert
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    666
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   87

    Standard AW: Angst/Panik im Rettungswagen

    Zitat Zitat von Xhosa Beitrag anzeigen
    Sag mal hat Dich das der Rettungssanitäter oder der Notarzt gefragt?
    Wieso?
    Der Rettungsassistent fragte das.





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •