Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

  1. #21
    Registriert Avatar von Xhosa
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    293
    Danke gesagt
    123
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der DDR-Geruch ist ja inzwischen mittlerweile ausgestorben (Braunkohlerauch, Zweitakterabgase und Wofasept... wüüürg)...
    Den finde ich eher angenehm, obwohl er ein bisschen nach Mottenkugeln riecht, ich kann den Geruch von Illustrierten nicht ausstehen, die riechen so nach Chemie, finde ich, ist ja auch meist Glanzpapier, Leute die nach Schweiß riechen und nach kaltem Rauch oder Alkohohl kann ich auch nicht haben, da wird mir schlecht. Im Bus hat es mal so penetrant nach Schweiß gestunken, da sind dann mehrere Leute ausgestiegen, ich auch, mir war spei übel.
    Was ich auch überhaupt nicht ab kann ist, wenn es irgendwo nach `Tod` riecht, einmal gerochen, vergisst man den Geruch nicht mehr, riecht dann so ekelhaft süßlich.
    „Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ (Brief an Oskar Pollak, 8.11.1903) Franz Kafka







  2. #22
    Gast t
    Gast

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    Dann hoffen wir dass endlich mit dem digitalen Zeitalter auch der digitale Umstieg von Papier auf Elektronikmedien geschieht. So dass endlich diese elendige Thema stinkende absolut eklige Zeitungsunwesen verschwindet.





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •