Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

  1. #11
    Gast
    Gast

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    Ich würde dann an deiner stelle nicht mehr an zeitungen riechen wenns dich stört. Also wenn man sich ein neues buch gekauft hat und es durchblättert das rieche ich persönlich total gerne weil es gut riecht. Ich persönlich mag nicht den geruch von Silvesterknallern und Raketen (schießpulver oder was das ist?)

  2. Anzeige

  3. #12
    Samtpfötchen
    Gast

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    @Gast: Ich glaube nicht, dass die TE an Zeitungen direkt schnuppert, sondern dass ihr der Duft von ihren Mitmenschen regelrecht ins Gesicht geschleudert wird. Zumindest ist es bei mir oft so. In der Bahn sitzen manchmal auch Leute neben mir, die mit ihrer Zeitung vor meiner Nase rumwedeln, wenn sie sie ausbreiten/umblättern wollen und manchmal halten sie sie mir dabei auch direkt vors Gesicht, am besten noch mitsamt ihrem Arm

  4. #13
    Gast t
    Gast

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    Mir ging und geht es genauso. Schon als Kind fand ich den Geruch / Gestank von Zeitungen absolut fürchterlich und widerlich. Auch anfassen war ein Horror - und vermeide dies, damals zog ich mir manchmal Handschuhe an um diese aus dem Postkasten zu holen - für die Eltern. Aber es ist Interessant zu erfahren das es auch anderen so ergeht. Ob es dafür einen Begriff gibt? Nur am feinen Näschen wird es wohl nicht liegen...

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    Das Thema finde ich irgendwie ziemlich witzig, sogar um die Uhrzeit noch!
    Aber ich denke nicht, dass es an der feineren Nase liegt, vermutlich
    eher am Geschmack. Ich mag komischerweise viele "ungewöhnliche"
    Gerüche, dazu gehören beispielsweise, wie jemand schon erwähnte,
    Tankstellen, Parkhaus, bis hin zu Desinfektionsmittel, Eddings und
    anderen zerstörerischen Düften. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht.

    Den Geruch der Zeitung nehme ich auch deutlich wahr, stört mich aber
    nicht. Bestimmt gibt es bei jedem so Düfte die er gar nicht verträgt.
    Bei mir wäre das zum Beispiel der typische Neuwagen Geruch. Oder
    Chanel Nr. 15. Oder (ganz schlimm) Plastikbehälter die aus der Spülmaschine
    kommen, oder schon länger unbenutzt irgendwo verstaut waren.

  6. #15
    Gast
    Gast

    Standard AW: Der Geruch von mancher Zeitung ist unbeschreiblich wiederlich!

    Hey!

    1. Du bist nicht allein!

    Ich bin Jugendlich und kenne das Problem! Seit meiner Kindheit wird mir kotzübel wenn nur eine Tageszeitung in meiner Nähe liegt... Ich kann auch nicht Essen wenn sie auf dem Tisch liegt usw... Selbst sie anzufassen finde ich ekelhaft da der Geruch wie ich finde an den Fingern haftet. Werde dafür auch immer nur schräg angeschaut.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Durchblick-Zeitung
    Von spamburger im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:22
  2. Zeitung lesen
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 08:34
  3. Die Härte mancher Gäste
    Von unusually im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 22:57
  4. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:49
  5. Wiederlich?oder nicht?
    Von Conny1972 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige