+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 47

Thema: Zuckerverzicht! Wer macht mit?

  1. #31
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von muddle
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    550
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   87

    Standard AW: Zuckerverzicht! Wer macht mit?

    Zitat Zitat von Mortality Beitrag anzeigen
    Die liebe Morty hatte gestern einen Schokoladigen Ausrutscher .
    Es gab eine Tafel Ritter Sport Schoko&Keks und einen großen Schoko-Eisbecher.....Naja passiert....
    Ausnahmen bestätigen die Regel
    Genau die richtige Art zu denken! Ich wünschte ich würde das auch so hinkriegen!

    Gestern und heute liefen erstaunlich gut. Heute morgen habe ich leider noch nicht auf meine Sonntagsration Nutella verzichten können, aber nächste Woche Dafür keine Naschereien zwischendurch! Wahnsinn. Das habe ich seit Monaten nicht geschafft. Ab morgen werde ich nun noch genauer drauf achten. Habe heute Focaccia mit Schinken, Tomaten und Gorgonzola gemacht und werde das morgen mit zur Arbeit nehmen. Dazu dann ein bisschen Rohkost. Davon bin ich dann hoffentlich gut satt, so dass Heißhunger nicht aufkommt. Gerade die Arbeit ist nämlich immer kritisch

  2. Für den Beitrag dankt: Mortality

  3. #32
    Registriert Avatar von Karmesin
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    103
    Aktuelle Stimmung
    eigenartig
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   42

    Standard AW: Zuckerverzicht! Wer macht mit?

    Glückwunsch an alle, die eisern durchhalten und Morty, dass du es so sportlich nimmst

    Ich habe gestern Abend auch kurz gesündigt, ich habe nämlich eine kleine Schale mit Erdbeeren und Mousse au Chocolat gegessen - auf unserer Party, irgendwie konnte ich da nicht widerstehen. Aber die Eistorte, die es auch gab, habe ich nicht angerührt. Leider hab ich mich dann heute so schlecht gefühlt, dass ich gleich trainieren war. (Ich mache das ja auch um abzunehmen). Heute war es dann wieder gut
    Skin to skin, blood and bone
    Driven by hate, consumed by fear

  4. #33
    Registriert
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    445
    Aktuelle Stimmung
    genervt
    Danke gesagt
    287
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: Zuckerverzicht! Wer macht mit?

    Bin seit einschl. Sonntag dabei (vorher musste ich noch diese eine Schokoladensorte testen )

    Bisher vermiss ichs natürlich nicht. Hab voll Bock drauf, endlich was zu ändern.

  5. #34
    Registriert Avatar von Mortality
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    286
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.196
    Dank erhalten:   197

    Standard AW: Zuckerverzicht! Wer macht mit?

    Hallo ihr Lieben,

    Danke für eure aufmunternden Worte .
    Ja, ich denk mir, ein Ausrutscher kann mal passieren und das ist nicht gleich ein Weltuntergang.
    Immerhin wars richtig lecker und es hat mir im Endeffekt sogar geholfen, bei Laune zu bleiben und weiterzumachen. Seitdem hab ich weiter durchgehalten.
    Ich überlege jetzt sogar, ob ich Ende der Woche wieder fest nen Sündentag einplane, wo ich naschen darf, was mir in den Sinn kommt, und wenns zum Nachmittagssnack 3 Nutellabrötchen sind .
    Aber sicher bin ich mir da noch nicht, weil es so im Großen und Ganzen eigentlich recht gut läuft.
    Leistungsfähigeit ist immernoch super, Figur wird immer besser (nicht nur schlanker, sondern auch definierter) und das ist natürlich sehr schön für die Seele .

    LG
    Morty

  6. #35
    Registriert Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    kurz vor der Grenze
    Beiträge
    1.082
    Danke gesagt
    110
    Dank erhalten:   212

    Standard AW: Zuckerverzicht! Wer macht mit?

    Ich hatte leider auch einen Ausrutscher, als ich, um meine Stimmung
    etwas aufzuhellen, Sonntag fünf Rosinenmürben gefuttert habe:
    1000 kcal, davon 130g reinen Zucker... . Abends noch zum Grillen
    gegangen.

    Heute gibt's nur 800 kcal als Rohkost.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie macht die das nur?
    Von Mascarade im Forum Freunde
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:07
  2. Wie macht ihr das?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:09
  3. wie macht ihr das ?
    Von banklhucker im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:52
  4. Wie mans macht, macht mans falsch...
    Von Baba im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:52
  5. Was macht sie nur mit mir....
    Von *Bienchen* im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •