+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen zwischen Magen und Brust

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Münsterland (NRW)
    Beiträge
    61
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   13

    Standard Schmerzen zwischen Magen und Brust

    Eine Bekannte (21) hat seit einiger Zeit Schmerzen zwischen Magen und Brust (mal mehr mal weniger). Wer hat Ahnung was das sein kann? Hatte das jemand schonmal? MIr ist klar, dass das am Besten ein Arzt feststellen kan, wollte lediglich mal vorab wissen, was das sein könnte. Im ersten Moment dache ich, dass es die Speiseröhre sein könnte. WEr weiß mehr?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    LG maycky76







  2. #2
    Chrislu
    Gast

    Standard AW: Schmerzen zwischen Magen und Brust

    Brennender Schmerz? Evtl. Sodbrennen. Stößt sie auch oft auf? Vielleicht einfach mal etas Natron nehmen und schauen, obs besser wird. Falls nicht, bleibt nur der Doc.





  3. #3
    Registriert Avatar von kiablue
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.898
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    1.675
    Dank erhalten:   1.955

    Standard AW: Schmerzen zwischen Magen und Brust

    Kann auch von Rückenverspannungen kommen.
    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
    (Antoine de Saint-Exupery)

    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

    Das Wertvollste, das wir einem Menschen schenken können, ist es, dass er sich von uns verstanden fühlt.
    © Gudrun Kropp

    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★





  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.668
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    687
    Dank erhalten:   666

    Standard AW: Schmerzen zwischen Magen und Brust

    an die Speiseröhre mußte ich im ersten Moment auch denken.
    evtl eine starke Form des Sodbrennens? zu scharf gegessen? Entzündung der Speiseröhre?

    hat es deine Bekannte schon mit Rennie oder Talcid versucht?
    2 Stück gut zerkauen und runterspülen.
    sind keine verschreibungspflichtige Medikamente und helfen mir immer, wenn ich mal Sodbrennen habe oder Bauchschmerzen vom zu scharfen Essen bekomme.

    wenn die nicht helfen, würde ich definitiv zum Arzt gehen.


    Skynd





+ Antworten


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •