Seite 136 von 136 ErsteErste ... 36126135136
Ergebnis 676 bis 677 von 677

Thema: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

  1. #676
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    13.092
    Danke gesagt
    3.384
    Dank erhalten:   8.004

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Was hat das jetzt mit dem freien Fall der SPD zu tun? Schulz hat doch schon eine Menge (Unsinn) verkündet.







  2. #677
    Registriert Avatar von mikenull
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    32.044
    Danke gesagt
    13.755
    Dank erhalten:   15.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neuer Kanzlerkandidat der SPD Martin Schulz

    Im aktuellen Politbarometer steht die SPD nach wie vor bei 32%. ( unverändert ) Die CDU bei 35. Und Schulz hat keinen Unsinn verkündet, sondern bisher nur das was möglich ist. ( betreffs der Rente ) Ich wüßte jedenfalls nicht, daß er AKWs länger laufen lassen wolle, Einzelerziehende ausgrenzen wolle etc. Oder gar die Mwst auf 7% senken will.
    Geändert von mikenull (Gestern um 12:15 Uhr)
    Ich muss das Leben so leben, weil es so aussieht, dass dieses Leben nicht mehr lange dauert.“

    – Bill Ivy


    Moses spazierte mit einem Holzstock ins gelobte Land, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Newton hat sich die Schwerkraft mit einem Apfel erklärt, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Ägypten wurde von der schrecklichen Schlange heimgesucht, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    Mister Charles Darwin hatte die Frechheit Fragen zu stellen, Yeah, Yeah, Yeah, Yeah.
    ( aus "Man on the Moon" R.E.M. )





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •