Seite 66 von 202 ErsteErste ... 5665666776166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 1010

Thema: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

  1. #326
    Registriert
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1.184
    Danke gesagt
    1.180
    Dank erhalten:   433
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von GirlOnFire Beitrag anzeigen
    Die Petry halte ich persönlich nach wie vor für eine Hetzerin.
    Warum?


    Ich glaube eher, dass viele sich vor einem zweiten "Dritten Reich" fürchten und mit Parteien wie der AFD rückt es immer näher.
    Wer hat denn zu verantworten, dass die AfD immer mehr Zulauf bekommt?

    Und die jungen Männer, die hier gelandet sind, verhalten sich friedlich. Habe sogar mal mit ein paar netten Jungs Party gemacht, der es in unserer Stadt echt toll findet. Und bei unserem alljährlichen kostenfreien Festival habe ich mit ein paar Flüchtlingen ordentlich abgetanzt.
    ...und gutaussehnd sind sie bestimmt auch.


    Dass man sich mal mit den Menschen auseinandersetzt und sie nicht vorverurteilt.
    Was sagt es eigentlich aus, wenn man darauf verweist, dass 80 Prozent junge Männer sind? Dass sie eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen, WEIL es syrische Männer sind. Ich denke mal bei einem hohen Prozentsatz syrischer Frauen würde kaum jemand Terz machen.
    Warum wohl?
    Klar, ...syrischer Mann = potenzieller Vergewaltiger
    Na diese jungen Männer hätten ja ihr Land verteidigen können, anstatt ihre Familie zu verlassen. Aber die wird ja eh nachkommen

    Ich weiss ja nicht ob du ein bisschen verfolgst was so alles abläuft in Deutschland, aber da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Menschen plötzlich nach dem "syrischer Mann = potenzieller Vergewaltiger"-Schema denken. Da kann man noch soviel schönreden. Das ist eine völlig normale Reaktion.

    Huch, jetzt muss ich aufpassen..sonst gibt's wieder eine Sperre wegen "rassistischer Hetze".







  2. #327
    Registriert Avatar von Dominik_S
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    598
    Danke gesagt
    319
    Dank erhalten:   346
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Am Amüsantesten finde ich, wenn "die Flüchtlinge" für den Terror verantwortlich gemacht wurden. Da wird dann gerne mal so getan, als gäbe es ohne Flüchtlinge keine Methode, Terror zu verbreiten.
    Ich finde so eine Argumentation leicht lächerlich.

  3. Für den Beitrag dankt: ~scum~





  4. #328
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    2.128
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   1.719

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von eduardo Beitrag anzeigen
    ...und gutaussehnd sind sie bestimmt auch.
    Achte ich nicht mehr so drauf seit ich verheiratet bin. Kann schon sein, dass da manche Mädels drauf fliegen würden. Und nu?

    Zum Rest später oder morgen.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    (Mahatma Gandhi)





  5. #329
    Registriert
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1.184
    Danke gesagt
    1.180
    Dank erhalten:   433
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von Dominik_S Beitrag anzeigen
    Am Amüsantesten finde ich, wenn "die Flüchtlinge" für den Terror verantwortlich gemacht wurden. Da wird dann gerne mal so getan, als gäbe es ohne Flüchtlinge keine Methode, Terror zu verbreiten.
    Ich finde so eine Argumentation leicht lächerlich.
    Also der Axt-Mann in Würzburg ist Flüchtling gewesen, der Typ in Ansbach auch. Für 2 Anschläge sind sie also schon mal sicher verantwortlich. Mal schauen wieviele in den nächsten Monaten und Jahren noch folgen werden. Von all den Vergewaltigungen und dem Begrapschen in Schwimmbädern gar nicht zu sprechen. Aber was soll's... hat es ja schon immer gegeben..alles Normalität in Deutschland.





  6. #330
    Registriert Avatar von Dominik_S
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    598
    Danke gesagt
    319
    Dank erhalten:   346
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Nein, dafür sind "sie" nicht verantwortlich. Dafür sind pathologische Arschlöcher verantwortlich, und nicht "die Flüchtlinge".
    Bist du auch verantwortlich, wenn ein Deutscher Verbrechen begeht?

  7. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, GirlOnFire, lostsouls, ~scum~





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •