Seite 65 von 168 ErsteErste ... 5564656675165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 840

Thema: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

  1. #321
    Registriert Avatar von Dr. Rock
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    17.937
    Danke gesagt
    3.512
    Dank erhalten:   7.468

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von GirlOnFire Beitrag anzeigen
    Gut gesagt.
    Wenn es auf das Ende zugeht (ich hoffe ich werde es nicht mehr erleben), wird wohl jeder doch nur an seinen eigenen Arsch denken und die Ratten werden das sinkende Schiff mit Schlafschiffen verlassen, während die "niedere" Bevölkerung sich gegenseitig abmurkst.
    Oha, Du hast also den Film "2012" gesehen? Das ist nämlich so ziemlich die Handlung, wenngleich es da eher um Naturkatastrophen geht.

    Die Menschen haben anderseits schon oft dicke Eier bewiesen wenn es hart auf hart kam, man denke nur an den tapferen russischen Offizier der den Befehl zum Abschuß der Atomrakete verweigerte...das war, glaube ich, so zur Zeit der Kuba-Krise?

    Anderseits ist das Argument mit den weltlichen Ressourcen ein anderes Kapitel und nicht mit dicken Eiern zu lösen. Die gilt es zu zeigen wenn es ums teilen und den Umgang miteinander geht und da sehe ich leider schwarz weil das Prinzip "Eigennutz" in uns wohl zu stark veranlagt ist.

    Schönen Abend noch.
    Keep your blood clean, your body lean and your mind sharp.

    - Henry Rollins

  2. Für den Beitrag danken: GirlOnFire, ~scum~







  3. #322
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    1.776
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    109
    Dank erhalten:   1.429

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
    Oha, Du hast also den Film "2012" gesehen? Das ist nämlich so ziemlich die Handlung, wenngleich es da eher um Naturkatastrophen geht.
    Ist das der Film mit den Archen?

    Und dir auch noch einen schönen Abend.
    Dein Input hier ist echt interessant.
    Mein zweiter Vorname ist "Gutmensch". :)

  4. Für den Beitrag dankt: Dr. Rock





  5. #323
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Im Universum
    Beiträge
    2.971
    Danke gesagt
    3.426
    Dank erhalten:   2.180

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Menschen haben anderseits schon oft dicke Eier bewiesen wenn es hart auf hart kam, man denke nur an den tapferen russischen Offizier der den Befehl zum Abschuß der Atomrakete verweigerte...das war, glaube ich, so zur Zeit der Kuba-Krise?

    Nein, das war etwas später um genau zu sein 1983(Klugscheißmodus wieder aus.
    ) und dieser Mann lebt jetzt von einer ganz kleinen Rente.

    Ich glaube er ist entweder degradiert oder ganz aus der Armee entlassen worden ( das weis ich jetzt nicht so genau) weil er sich nicht an die bestehenden Befehle gehalten hat, das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.
    Ich habe ihm im Geiste mehr als nur einmal sämtliche Preise dieser Welt verliehen.
    Geändert von Ondina (11.01.2017 um 18:40 Uhr)
    (Ehemals RoXXana)

    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    " Erste Bürgerpflicht Ruhe bewahren"
    (Verfasser mir unbekannt)

  6. Für den Beitrag danken: Dr. Rock, _cloudy_





  7. #324
    Registriert Avatar von eduardo
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    1.183
    Aktuelle Stimmung
    besorgt
    Danke gesagt
    1.146
    Dank erhalten:   404
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Warum ist man eigentlich ein "Rassist", wenn man bspw sagt:

    1. unkontrolliert irgendwelche Menschen ins Land zu lassen, von denen man weder weiss wer sie sind, noch woher sie kommen (weil sie keinen Pass haben), darf einfach nicht sein.

    2. Falls die Einwanderung unkontrollierbar wird, müssen die Grenzen geschlossen werden.

    3. Wer mit Gewalt versucht die Grenze zu überqueren, den muss man mit Gewalt daran hindern. Ja, im Notfall halt eben auch mit Schusswaffen!

    4. "Flüchtlinge" oder Asyl-Suchende die kriminell werden gehören sofort eingesperrt und schnellstmöglich abgeschoben.


    [....]
    Geändert von Yannick (12.01.2017 um 08:47 Uhr) Grund: OT





  8. #325
    Registriert Avatar von GirlOnFire
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Glücksbärchiland
    Beiträge
    1.776
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    109
    Dank erhalten:   1.429

    Standard AW: Werden nun auf einmal alle Rassisten?

    Zitat Zitat von eduardo Beitrag anzeigen
    Warum ist man eigentlich ein "Rassist", wenn man bspw sagt:

    1. unkontrolliert irgendwelche Menschen ins Land zu lassen, von denen man weder weiss wer sie sind, noch woher sie kommen (weil sie keinen Pass haben), darf einfach nicht sein.

    2. Falls die Einwanderung unkontrollierbar wird, müssen die Grenzen geschlossen werden.

    3. Wer mit Gewalt versucht die Grenze zu überqueren, den muss man mit Gewalt daran hindern. Ja, im Notfall halt eben auch mit Schusswaffen!

    4. "Flüchtlinge" oder Asyl-Suchende die kriminell werden gehören sofort eingesperrt und schnellstmöglich abgeschoben.
    Ich sehe darin keinen Rassismus.
    Darin sehe ich eher eine ganz menschliche Reaktion, sich (mehr) Sicherheit zu wünschen.

    Ich glaube das mit dem "Schießbefehl" war eine Idee von Frau Petri, oder?
    Na ja, wenn ich mir überlege, dass ganze Familien dann über den Haufen geschossen würden, weil sie aus purer Verzweiflung versuchen die Grenze zu passieren (unter dem Deckmantel die Einheimischen schützen zu wollen), dreht sich mir persönlich der Magen um.

    Und vor Allem:
    Machte uns das "besser" als einen Terroristen?
    Geändert von GirlOnFire (11.01.2017 um 18:59 Uhr)
    Mein zweiter Vorname ist "Gutmensch". :)

  9. Für den Beitrag dankt: ~scum~







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •